Xp lässt sich nicht mehr beenden!!!

Dieses Thema Xp lässt sich nicht mehr beenden!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von horst444, 1. Apr. 2003.

Thema: Xp lässt sich nicht mehr beenden!!! hallo, habe folgendes problem: Xp lässt sich nicht mehr beenden...wenn ich ausschalten oder neu starten anklicke...

  1. hallo,
    habe folgendes problem:
    Xp lässt sich nicht mehr beenden...wenn ich ausschalten oder neu starten anklicke bleibt der desktop unverändert und der rechner fährt nicht runter :mad:


    wer kann mir helfen?
    mfg

    horst
     
  2. schau mal in deinen taskmanager unter prozesse. wenn dort unbekannte programme wie zum beispiel Bigmac.exe laufen, dann solltest du mal einen aktuellen virenscanner (der auch trojaner erkennt) intensiv suchen lassen. hast du kazaa oder so installiert?
     
  3. Hi, da kann man auch alle Prozesse einzeln beenden - und sieht dann ja, wo es hakt....
     
  4. :)
    ja das stimmt aber den bigmac kannst du beenden wie du lustig bist, der geht wieder an!

    es muss ja auch nicht daran liegen, ich hatte den schon ein paar mal nach dem saugen aus kazaa...
     
Die Seite wird geladen...

Xp lässt sich nicht mehr beenden!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016