Xp lässt sich nicht mehr beenden!!!

  • #1
H

horst444

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe folgendes problem:
Xp lässt sich nicht mehr beenden...wenn ich ausschalten oder neu starten anklicke bleibt der desktop unverändert und der rechner fährt nicht runter :mad:


wer kann mir helfen?
mfg

horst
 
  • #2
schau mal in deinen taskmanager unter prozesse. wenn dort unbekannte programme wie zum beispiel Bigmac.exe laufen, dann solltest du mal einen aktuellen virenscanner (der auch trojaner erkennt) intensiv suchen lassen. hast du kazaa oder so installiert?
 
  • #3
Hi, da kann man auch alle Prozesse einzeln beenden - und sieht dann ja, wo es hakt....
 
  • #5
aninemo schrieb:
Hi, da kann man auch alle Prozesse einzeln beenden - und sieht dann ja, wo es hakt....
:)
ja das stimmt aber den bigmac kannst du beenden wie du lustig bist, der geht wieder an!

es muss ja auch nicht daran liegen, ich hatte den schon ein paar mal nach dem saugen aus kazaa...
 
Thema:

Xp lässt sich nicht mehr beenden!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben