xp lässt sich nicht mehr installieren

  • #1
M

ms4

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo leute


weiß keinen rat mehr..



mein laptop hat am we den geist aufgegeben.

es startet bis zum xp startbildschirm...dann tut sich nichts mehr.....balken läuft aber weiter.....

im abgesicherten Modus bleibt er nach ein paar sekunden bei schwarzem schirm und prompt stehen.

Habe mit knoppix meine daten gesichert ...alles kein problem...

mehrere festplattentools von cd gebootet....keinen fehler gefunden...

festplatte formatiert und alte partitionen gelöscht...dann versucht von einer xp cd zu starten...treiber werden alle geladen....danach plötzlich schluss....nur noch prompt und schwarz.

recovery cd eingelegt und neu installiert...hat wunderbar geklappt...

mit knoppix überprüft...ok

aber beim normalen starten wieder der fehler vom anfang?

WER WEIß JETZT NOCH RAT ODER EINE IDEE...


Bin für alles dankbar


grüße
 
  • #2
Hi,

geh' mal ins BIOS rein und lade dort die Setup Defaults.

Gruß
Sven
 
  • #3
hab ich schon gemacht....leider kein erfolg....
 
  • #4
Vielleicht solltest du mal Festplatte und Speicher prüfen.
Ggf auch von CD aus auf Schädlinge........
 
  • #5
festplatte und speicher wurde überprüft und einwandfrei erkannt....

Die platte wurde komplett formatiert....dann sollten doch eigentlich keine viren mehr drauf sein .....oder ???
 
Thema:

xp lässt sich nicht mehr installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben