XP Laptobplatte

  • #1
G

gogi123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschwege
Mein Laptob fährt mit dem Fehler NTLDR fehlt.(Keine Diskette drin.)
Habe die Festplatte an meinen PC eingebaut um die Daten runter zu ziehen.Wie ,und wo kann ich die NTLDR reparieren so ,das mein Notebook mit der Platte wieder hochfährt?????????????

Oder geht das überhaupt nicht?
 
  • #4
Vielen dank!aninemu und die anderen es hat geklappt mit der Einstellung auf der Wintotalseite Notebook läuft wieder.

Es meckert mir jetzt nur an das die boot.ini fehlerhaft ist.Wie kann ich die den austauschen oder neu reinkopieren?
Muß man eine neue schreiben oder wo bekomme ich eine her und wo kopiere ich sie hin?
 
  • #6
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!

Läuft alles !Bin begeistert
 
  • #7
Hab es bei den Links nicht so schnell finden können - falls es also jetzt doppelt ist - sorry.......
Man kann mit Hilfe von msconfig sehr einfach im Register Boot.ini die Alle Startpfade überprüfen anklicken - geht sehr gut......
 
Thema:

XP Laptobplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben