XP Lizenz übertragen?

Dieses Thema XP Lizenz übertragen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobi27, 30. Jan. 2007.

Thema: XP Lizenz übertragen? Hallo zusammen, mein Laptop ist vor ein paar Tagen abgeraucht (im wahrsten Sinne des Wortes) und jetzt habe ich...

  1. Hallo zusammen,

    mein Laptop ist vor ein paar Tagen abgeraucht (im wahrsten Sinne des Wortes) und jetzt habe ich überlegt mir einen anderen Laptop zuzulegen (ohne Betriebssystem). Auf dem kaputten Laptop war XP Home Edition installiert.

    Jetzt zu meiner Frage. Ist es legal die Lizenz auf einen anderen Laptop zu übertragen? Ich habe bereits hier im Forum nachgelesen, aber zum Teil unterschiedliche Aussagen darüber gefunden. Einige Meinungen sagten aus, dass wenn nur ein PC verwendet wird es ok ist. (Der alte Laptop ist ja definitiv kaputt) Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Tobi
     
  2. Es spricht nichts dagegen wenn Du die WINXP Lizenz nur an einem Ort verwendest.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

XP Lizenz übertragen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Lizenz übertragen ? Windows 10 Forum 5. Sep. 2015
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Mit vorhandener Lizenz von Home auf Pro?! Windows 10 Forum 29. Sep. 2015
Windows 7 - 8 Lizenz Windows 8 Forum 16. Mai 2015
Frage zur Windows 8.1 Enterprise Lizenz Windows 8 Forum 20. Apr. 2015