XP Lizenz übertragen?

  • #1
T

Tobi27

Guest
Hallo zusammen,

mein Laptop ist vor ein paar Tagen abgeraucht (im wahrsten Sinne des Wortes) und jetzt habe ich überlegt mir einen anderen Laptop zuzulegen (ohne Betriebssystem). Auf dem kaputten Laptop war XP Home Edition installiert.

Jetzt zu meiner Frage. Ist es legal die Lizenz auf einen anderen Laptop zu übertragen? Ich habe bereits hier im Forum nachgelesen, aber zum Teil unterschiedliche Aussagen darüber gefunden. Einige Meinungen sagten aus, dass wenn nur ein PC verwendet wird es ok ist. (Der alte Laptop ist ja definitiv kaputt) Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Tobi
 
  • #2
Jetzt zu meiner Frage. Ist es legal die Lizenz auf einen anderen Laptop zu übertragen?

Es spricht nichts dagegen wenn Du die WINXP Lizenz nur an einem Ort verwendest.

Walter

;)
 
Thema:

XP Lizenz übertragen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben