XP Lizenz

Dieses Thema XP Lizenz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von audipaule, 2. März 2007.

Thema: XP Lizenz Hallo, ich habe einen PC mit original Windows XP Home CD. Nun habe ich mir ein Notebook gekauft ohne BS und wollte...

  1. Hallo,

    ich habe einen PC mit original Windows XP Home CD. Nun habe ich mir ein Notebook gekauft ohne BS und wollte wissen ob ich da mein Win Xp draufspielen darf. Es wäre dann auf dem PC und dem Notebook. Geht das? Bekomme ich das auf dem Notebook freigeschaltet?

    Gruß Jörg :1
     
  2. Gehen tut das, aber meines Wissens nach ist es nicht erlaubt da beide Rechner im Betrieb sind....
     
  3. Laut EULA verboten.
     
  4. Kann ich eine weitere Lizenz dazu erwerben? Oder muß ich mir eine neue WinXP CD kaufen? Ich würde nartürlich nicht beide gleichzeitig benutzen.

    Gruß Jörg
     
  5. AFAIK genügt eine zweite Lizenz für XP Home, installieren kannst Du dann von dem Datenträger den Du bereits hast.
     
  6. Danke! :danke1:
     
Die Seite wird geladen...

XP Lizenz - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Mit vorhandener Lizenz von Home auf Pro?! Windows 10 Forum 29. Sep. 2015
Windows Lizenz übertragen ? Windows 10 Forum 5. Sep. 2015
Windows 7 - 8 Lizenz Windows 8 Forum 16. Mai 2015
Frage zur Windows 8.1 Enterprise Lizenz Windows 8 Forum 20. Apr. 2015