XP Loading Screen taucht ruckelnd auf...

  • #1
F

fleischverpackung

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hi!

hab leider mein frisches windows mit der installation, deinstallation, und erneuter installation von diverser mounting software irgendwie beleidigt.

früher war ich nach 4 vorüberfahrenden ladebalken bei der kennworteingabe, nun taucht der ladescreen total langsam und ruckelnd auf (dauert ca. gleich lang wie 3 balken), und danach dauerts nochmal 9 balken.

wo ist da der hund drin?

hab das system hingehend dienste, autostart, fragmentierung bereits optimiert.

lg
 
  • #2
Hi,

hast schon mal im Gerätemanager nachgeschaut ob deine Bootfestplatte noch im richtigen Modus läuft wenn du noch IDE hast sollten sie im DMA-Modus laufen wenn sie im PIO-Modus läuft ist sie zu langsam und das könnte der Grund für dein Problem sein.
hier mal ein Link zum besseren Versändnis was ich meine...
---> <---

Greetz Uwe
 
  • #3
ja, vielen dank!!!

das wars mml
 
Thema:

XP Loading Screen taucht ruckelnd auf...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben