XP: löschen von infizierter Datei

  • #1
H

hrundivbakshi

Guest
Habe eine infizierte Datei in einem Ordner.
...habe diese auch schon versucht zu löschen..
klappt nett, umbenennen funktioniert.

Ganz früher konnte man doch unter DOS löschen.
Aber nu ?
Wenn das schon tausendmal gefragt wurde Tschuldigung.
Da ich nun nicht der grosse Meister bin wäre ich für Hülfe dankbar !
 
  • #2
Moin,

versuche mal folgendes:

1. Starte XP im Abgesicherten Modus (Taste F8 beim booten drücken) und versuche dann zu löschen.

2. Oder über die Eingabeaufforderung und dann mit dem DEL-Befehl.
 
  • #3
Danke, RONNY !
aber
2. Oder über die Eingabeaufforderung und dann mit dem DEL-Befehl.
......hatte ich schon probiert. ::)
das 1. probier ich mal ....
15.00 Uhr hab`s probiert
und es hat geklappt....
Prima Herzlichen Dank für den Tipp.
Hoffe das der Rest der Mühle sauber bleibt.
Welcher Virenschutz wird denn hier so empfohlen ? :D
Gruss Hrundi
 
  • #4
Hallo,

habe gestern meine neue Grafikkarte eingebaut (Radeon HD 5870) und seitdem erhalte ich folgende Meldung wenn ich mit Firefox 3.6.8 bei YouTube Videos ansehen möchte:
"Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player."
Javascript ist allerdings aktiviert und ich hab Flashplayer 1.5. Habe bereits mehrfach Java, Flash und Shockwave deinstalliert und wieder aufgespielt sowie Cookies und Verlauf gelöscht, doch es funktioniert nicht. Mit dem IE habe ich keine Probleme - da wird alles abgespielt. Das Problem existiert nur bei Firefox und auch erst seitdem ich die HD 5870 eingebaut habe.

Hat jemand eine Idee?
 
  • #5
Hallo,

Schon mal versucht den Firefox neu zu installieren ?
Eventuell hilft es ja wenn du denn Neusten ATI Treiber installierst.

Gruß Lennox1058
 
  • #6
Hallo No136 und Herzlich Willkommen im Forum,

Bitte beende mal Firefox und Installiere diese Adobe Flash Player Version: http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Danach sollte er eigtl wieder Video´s abspielen.



LG DerGiftzwerg
 
  • #7
Also ich habe Firefox jetzt installiert und deinstalliert und ein neues Update des Firefox gezogen. . aber bei mir steht der Fehler immer noch da. Dachte bisher immer noch, dass es ein Fehler von Youtube ist =(

Shit immer diese technik :(
 
  • #8
Beim Deinstallieren von Firefox hast da auch alle Datein und Einstellungen mit Löschen lassen? Das musst du bei der Deinstallation extra auswählen.

Geh mal auf Start/Alle Programme/Mozilla/Firefox (Abgesicherter Modus) starten und denn mal testen ob es geht!


LG DerGiftzwerg
 
Thema:

XP: löschen von infizierter Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben