XP macht Ärger ,,|,,

Dieses Thema XP macht Ärger ,,|,, im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bull0r, 7. März 2005.

Thema: XP macht Ärger ,,|,, Also ich hab vor paar tagen windows xp installiert . ja und als erstes hab ick natürlich die zugangssoftware von...

  1. Also ich hab vor paar tagen windows xp installiert .
    ja und als erstes hab ick natürlich die zugangssoftware von t-offline draufgepackt
    ja da war alles schön und gut, aber ab dann kamen aufeinmal die Probleme
    und davon gleich mehrere.

    Was los ist: - CPU Auslastung verdammt hoch (~80%)
    - I-Net disconnect alle 2min und dann kann man nich mehr rein ohne neu zu starten. Ausserdem is das Internet total lahm und so .

    Ich weiss nich woran das liegen kann , mein Verdacht is das das n Virus bzw sogar mehrere sind :'( Das Problem ist das ich dann ja keine Anti - Viren Software runterladen kann , ausser ich könnt das in 2 min schaffen.

    Hier noch paar Infos zum Pc ,die ja vielleicht nützlich sind :

    Athlon Xp (1,4Ghz)
    Windows XP (Service Pack2)
    512 Ram (nur sdr )
    GA7ZXE gigabyte Mainboard

    vlt wisst ihr ja worans liegen kann .
    danke im vorraus
     
  2. ach ja die ~80% kommen von explorer.exe is vlt noch ne wichtige Info.
     
Die Seite wird geladen...

XP macht Ärger ,,|,, - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zugriff verweigert auf Dateiebene macht wieder mal Ärger Windows 7 Forum 27. Jan. 2010
Haupauge TV-KArte macht ärger Windows XP Forum 25. Apr. 2007
Modusumschaltung von X-FI macht ärger Windows XP Forum 3. Nov. 2005
Dreamweaver macht Ärger Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Juli 2005
Neue HD im System macht Ärger... Windows XP Forum 31. Jan. 2005