XP macht nach dem Boot-Screen en Neustart!

Dieses Thema XP macht nach dem Boot-Screen en Neustart! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von n0meX, 24. Aug. 2005.

Thema: XP macht nach dem Boot-Screen en Neustart! Hi all, ja wie der Titel schon sagt... Nachdem der Balken des Boot-Screens en paar mal durch gelaufen ist macht die...

  1. Hi all,

    ja wie der Titel schon sagt... Nachdem der Balken des Boot-Screens en paar mal durch gelaufen ist macht die Festplatte klack und der Rechner macht nen Neustart... es wird nichtmal das Login-Fenster angezeigt. An der Festplatte ansich kann es nicht liegen da wenn ich sie als Slave laufen lasse alles okay ist...

    Vor ein paar Tagen hab ich den Boot-Screen und Login-Screen mit StyleXP geändert und ich denke das es vielleicht daran liegt?! Da ich aber nichtmal mehr im abgesichertem Modus starten kann (dann wird sogar nichtmal mehr der Boot-Screen angezeigt) da er dann wieder neustartet, dachte ich das ich vielleicht die Daten austauschen kann wenn die Platte als Slave angeschlossen ist... oder kann es nicht daran liegen?

    Schon mal Danke im Vorraus!
    n0meX
     
  2. Boot-Screen und Login-Screen mit StyleXP geändert - dann mach das doch rückgängig, oder hast du die Original-Dateien net vorher gesichert?
     
  3. Ich kann das Programm ja nicht starten...
     
  4. Hallo,

    wenn du sagst es macht KLACK ist es kein gutes Zeichen.
    Boote mal mit deiner WinXP CD und gehe auf Reparieren dann gibst du in diesem CMD chkdsk /p /r ein und läßt deinen Rechner laufen. Wenn du Glück hast geht es danch wieder. (Ansonsten ersteinmal Alle Daten sichern)

    MfG
    Ich
     
  5. Das Klack deute ich mal darauf das sich die Festplatte ausschaltet.. Von der XP CD lässt sich irgendwie nicht booten da erzählt er mir was von Boot Disk einlegen oder sowas.. aber ich glaub das liegt am Bios da müsste ich dann nochma schauen..

    sonst noch jemand ne idee? :\
     
  6. Schonmal Last Know Good versucht, also die zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration ?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Jo auch starten im VGA-Modus hab ich ausprobiert... die ganze Liste :\
    Das komische is ja das es vorher mit diesem neuem Login-Screen ging aber dann aufeinmal nicht mehr vielleicht liegt es an was Anderem?!

    Wenn ich im Abgesichertem-Modus starte kommt nur der Unterstrich oben links in der Ecke... Nicht einmal der Boot-Screen ist zusehen...
     
Die Seite wird geladen...

XP macht nach dem Boot-Screen en Neustart! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop macht nach Systemwiederherstellung nichts mehr. Windows XP Forum 5. Apr. 2011
Mini Remote Control macht nach einem doppelklick noch einen klick Sonstiges rund ums Internet 2. Sep. 2008
PC macht nach einiger Zeit schlapp! Hardware 16. März 2008
t-dsl macht nach 24h-disc probleme Windows XP Forum 19. Sep. 2007
Gutes Multifunktionsgerät mit günstigen nachgemachten Patronen? Windows XP Forum 16. Dez. 2006