XP Media Player 9 Problem

  • #1
S

shark666

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! Gelegentlich lade ich mich Kurz-Videos (Nachrichten-Berichterstattungen etc) runter. Der Windows -Media Player 9 gibt die Farben völlig falsch dar, es sieht aus wie ein Infrarot Bild,besser kann ich es nicht beschreiben. Ich habe auch den VLC-Media Player installiert, der gibt die Videos korrekt wieder.Das Problem besteht allerdings nur bei manchen Videos. Wer kennt dieses Problem und kann mir Lösungsvorschläge geben? Danke im voraus.....(Den Media Player 10 möchte ich deswegen nicht installieren,daran kann es auch nicht liegen,vermutlich fehlt irgendein Plug-in)

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Was für ein Format haben die Videos?

Extras - Ordneroptionen - Häckchen weg bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenen
 
  • #3
....habe blöderweise die besagten Video-Files gelöscht aber eins habe ich noch gefunden: mit G-Spot analysiert: File Typ: (WMA/WMV) Mime Type: video/x-ms-asf
Alles klar?? Dein Tipp habe ich befolgt: angezeigt wird dann auch:wmv
 
Thema:

XP Media Player 9 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben