XP Media Player 9 Problem

Dieses Thema XP Media Player 9 Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von shark666, 28. Aug. 2006.

Thema: XP Media Player 9 Problem Hallo! Gelegentlich lade ich mich Kurz-Videos (Nachrichten-Berichterstattungen etc) runter. Der Windows -Media...

  1. Hallo! Gelegentlich lade ich mich Kurz-Videos (Nachrichten-Berichterstattungen etc) runter. Der Windows -Media Player 9 gibt die Farben völlig falsch dar, es sieht aus wie ein Infrarot Bild,besser kann ich es nicht beschreiben. Ich habe auch den VLC-Media Player installiert, der gibt die Videos korrekt wieder.Das Problem besteht allerdings nur bei manchen Videos. Wer kennt dieses Problem und kann mir Lösungsvorschläge geben? Danke im voraus.....(Den Media Player 10 möchte ich deswegen nicht installieren,daran kann es auch nicht liegen,vermutlich fehlt irgendein Plug-in)

    verschoben von Windows XP
     
  2. Was für ein Format haben die Videos?

    Extras - Ordneroptionen - Häckchen weg bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenen
     
  3. ....habe blöderweise die besagten Video-Files gelöscht aber eins habe ich noch gefunden: mit G-Spot analysiert: File Typ: (WMA/WMV) Mime Type: video/x-ms-asf
    Alles klar?? Dein Tipp habe ich befolgt: angezeigt wird dann auch:wmv
     
Die Seite wird geladen...

XP Media Player 9 Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014