XP Mediaplayer 9.0 und DSL-Router

Dieses Thema XP Mediaplayer 9.0 und DSL-Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mike52, 13. Jan. 2007.

Thema: XP Mediaplayer 9.0 und DSL-Router Hallo Leute, ich habe ein ganz und gar ungewöhnliches Problem festgestellt. Habe seit neuestem den DSL Router...

  1. Hallo Leute, ich habe ein ganz und gar ungewöhnliches Problem festgestellt.
    Habe seit neuestem den DSL Router Speedport W 700V von T-Com. Seitdem ich den angeschlossen habe spinnt mein XP Media-Player 9.0!!
    Ich starte, während ich Online mit dem Router bin, den Media Player. Da ist noch alles OK.
    Aber wenn ich, nachdem ich den Player geschlossen habe, ihn ein weiteres mal öffnen will, öffnet er sich einfach nicht. Keine Fehlermeldung, NIX!!
    Ich habe an Mediaplayer- und sonstigen Einstellungen nichts geändert. Liegt es an irgendwelchen Router Einstellungen?? Ich weiss nicht mehr weiter.
    schönes WE wünscht Mike.
     
Die Seite wird geladen...

XP Mediaplayer 9.0 und DSL-Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010