XP: Menüleisten zeigen falsche farben

Dieses Thema XP: Menüleisten zeigen falsche farben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Karli7, 14. Okt. 2008.

Thema: XP: Menüleisten zeigen falsche farben hallo. nachdem ich aus spass nur mein hintergrundbild geändert habe, werden bei mir die menüleisten plötzlich mit...

  1. hallo.
    nachdem ich aus spass nur mein hintergrundbild geändert habe, werden bei mir die menüleisten plötzlich mit falschen farben angezeigt. (die änderungen habe ich schon wieder rückgängig gemacht und das alte theme geladen. das problem blieb trotzdem bestehen)

    hier ein screenshot:

    [​IMG]

    was grau sein soll ist nun weiss.

    änderungen bei darstellung->erweitert bringen auch nix.

    das blöde bei der sache ist: genau dasselbe problem hatte ich vor einem halben jahr schonmal. und ich hatte es gelöst. aber es will mir nicht einfallen wie. :|

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


    Karli
     
  2. Das ist unter Anzeige....Designs
    Stell das mal wieder auf Win. XP
     
Die Seite wird geladen...

XP: Menüleisten zeigen falsche farben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grauer Hintergrund bei Menüleisten von Anwendungen fehlt... Windows XP Forum 26. Okt. 2011
menüleisten verschwinden bei FF 3.6.1.0 Windows XP Forum 11. Okt. 2010
POPUP-Fester ohne Menüleisten? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. Okt. 2004
Word 2002 (XP) Menüleistenproblem Microsoft Office Suite 27. Juli 2004
Menüleisten Windows XP Forum 22. Okt. 2003