XP merkt sich die Ordneransicht nicht

Dieses Thema XP merkt sich die Ordneransicht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von manni10, 6. März 2009.

Thema: XP merkt sich die Ordneransicht nicht Hallo Leute, ich habe den Tipp aus WinTotal-Tipparchiv, zu o.g. Betreff, durchgeführt. Also, absolute Spitze. Was...

  1. Hallo Leute,
    ich habe den Tipp aus WinTotal-Tipparchiv, zu o.g. Betreff, durchgeführt. Also, absolute Spitze. Was hat das vorher genervt. Jedesmal die Ansicht neu einstellen. Jetzt ist es wieder Super. Der Tipp war einsame Spitze. Weiter so, DANKE.

    M.f.G.

    manni10 :1
     
  2. Danke manni10 ;)

    freue mich immer wieder, wenn einer mal ins WinTotal Tipparchiv schaut.

    Gruß pan_fee :)
     
Die Seite wird geladen...

XP merkt sich die Ordneransicht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015
IE 8 merkt sich Passwort nicht Web-Browser 21. Aug. 2013
Windows merkt sich Auflösung und Monitor Kalibrierung nicht Windows XP Forum 26. Okt. 2011
IE6 merkt sich Einstellungen nicht mehr.... Web-Browser 19. März 2010
Frage zu Tipp: Vista merkt sich Ordneransicht nicht Windows Vista Forum 23. Nov. 2008