XP merkt sich keine systemwiederherstellungpunkte

Dieses Thema XP merkt sich keine systemwiederherstellungpunkte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von headroom, 13. Nov. 2005.

Thema: XP merkt sich keine systemwiederherstellungpunkte moin seit meiner neu inst. merkt sich xp keinen systemwiederherstellungpunkt mehr.manchmal sagt er sogar es wäre...

  1. moin

    seit meiner neu inst. merkt sich xp keinen systemwiederherstellungpunkt mehr.manchmal sagt er sogar es wäre net genug speicherplatz zur verfügung.???habe schon manuell denn speicher auf 10% also 1gig hochgeschraubt aber er scheint es net zu übernehmen..??alle anderen fetstplatten habe ich auf null gestellt.kann es vieleicht an antispy o.ä. liegen???

    was kann ich tun
     
  2. Auf Null gestellt oder deaktiviert?
     
  3. deaktiviert

    hinter laufwerk c: steht auch angehalten und er würde es gerne bereinigen!!

    habe aber noch 19 gb frei
     
  4. Deaktiviere auch mal auf c: um es nach einem Neustart wieder zu aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

XP merkt sich keine systemwiederherstellungpunkte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015
IE 8 merkt sich Passwort nicht Web-Browser 21. Aug. 2013
Windows merkt sich Auflösung und Monitor Kalibrierung nicht Windows XP Forum 26. Okt. 2011
IE6 merkt sich Einstellungen nicht mehr.... Web-Browser 19. März 2010
XP merkt sich die Ordneransicht nicht Windows XP Forum 6. März 2009