XP Messenger entfernten?

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hi.
Kann man irgendwie den Messenger von XP entfernen?
DANKE
 
  • #4
Strike! Einmal schneller gewesen als ani. ;) ;D
 
  • #5
Danke für den Tip. Hab ich auch so gemacht (HIDE gelöscht) und dann das Programm entfernt. Klappte auch. NUR: Sobald ich mein OUTLOOK XP aufrufe, startet der Messenger ebenfalls wieder mit; obwohl ich ihn DEINSTALLIERT habe...
 
  • #6
Machs mit Antispy, wenn du ihn bloß mit Win deinstalliert hast, dann ist er nicht wirklich weg, wie du gemerkt hast...
 
  • #7
So, hab mit ANTISPAY das Ding deinstalliert, aber es kommt immer wieder beim Aufruf von OUTLOCK XP. Habe ich vielleicht was falsch gemacht?

UWE
 
  • #8
Schau bei Outlook mal nach folgender Einstellung: Unter Extras -> Optionen -> Registerkarte Weitere. Da guckst du mal, ob das Häkchen weg ist bei Instant Messaging in Outlook aktivieren. Ansonsten mal deaktivieren...
 
  • #9
SUPER! Das wars. DANKE für Deine und alle anderen Tipps.

Schönen Tag noch...

UWE
 
Thema:

XP Messenger entfernten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben