XP Messenger entfernten?

Dieses Thema XP Messenger entfernten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uwe, 23. Juni 2003.

Thema: XP Messenger entfernten? Hi. Kann man irgendwie den Messenger von XP entfernen? DANKE

  1. Uwe
    Uwe
    Hi.
    Kann man irgendwie den Messenger von XP entfernen?
    DANKE
     
  2. Strike! Einmal schneller gewesen als ani. ;) ;D
     
  3. Uwe
    Uwe
    Danke für den Tip. Hab ich auch so gemacht (HIDE gelöscht) und dann das Programm entfernt. Klappte auch. NUR: Sobald ich mein OUTLOOK XP aufrufe, startet der Messenger ebenfalls wieder mit; obwohl ich ihn DEINSTALLIERT habe...
     
  4. Machs mit Antispy, wenn du ihn bloß mit Win deinstalliert hast, dann ist er nicht wirklich weg, wie du gemerkt hast...
     
  5. Uwe
    Uwe
    So, hab mit ANTISPAY das Ding deinstalliert, aber es kommt immer wieder beim Aufruf von OUTLOCK XP. Habe ich vielleicht was falsch gemacht?

    UWE
     
  6. Schau bei Outlook mal nach folgender Einstellung: Unter Extras -> Optionen -> Registerkarte Weitere. Da guckst du mal, ob das Häkchen weg ist bei Instant Messaging in Outlook aktivieren. Ansonsten mal deaktivieren...
     
  7. Uwe
    Uwe
    SUPER! Das wars. DANKE für Deine und alle anderen Tipps.

    Schönen Tag noch...

    UWE
     
Die Seite wird geladen...

XP Messenger entfernten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010
Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt" Windows XP Forum 30. März 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 - 1. Frage vor 120 T Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Windows Live Messenger 2011 (Build 15.4.3538.513)/Windows 7 Sonstiges rund ums Internet 24. Aug. 2011
Windows Live Mail undMessenger E-Mail-Programme 4. Aug. 2011