XP mit SP2 und Bluetooth

  • #1
M

Mr. Ahnungslos

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi
Habe bei mir nach den gefundenen Anleitungen das Bluetooth jetzt zum laufen bekommen mit der Widcomm Software.
Habe ein 7650 das ging vorher auch ohne SP2, aber jetzt kann ich nur vom PC zum Handy was schicken, umgekehrt nichts.
Da kommt immer die Meldung am Handy Verbindung kann nicht hergestellt werden, aber das BT Zeichen in der Taskleiste verändert kurz die Farbe und danach kann ich in meinem Bluetooth Ordner das Bild was ich mit dem Handy versucht habe zu schicken, anklicken. Dann erst stellt der Rechner eine Verbindung zum Handy her und holt das Bild rüber.
Quasi wie so eine Art Verknüpfung.
Kann mir da jemand helfen?

Thx Mr. Ahnungslos
 
  • #2
Mr. schrieb:
Habe bei mir nach den gefundenen Anleitungen das Bluetooth jetzt zum laufen bekommen mit der Widcomm Software.

Das stimmt doch gar nicht, wie Du selbst weiter ja mitteilst. Schmeiß mal den ganzen WidComm-Müll runter, aber richtig deinstallieren.

Die Bluethoodfunktionalität wird durch das SP2 selbst viel besser zur Verfügung gestellt.

Gruß, Wolfgang
 
  • #3
Hi
Danke für die Antwort, aber damit ist mir nicht geholfen.
Ich möchte nur wissen, warum ich nicht mit dem Handy auf den PC zugreifen kann, und umgekehrt wohl.
Ich habe in der Systemsteuerung die Firewall abgeschaltet, aber es ist so, als würde der PC abblocken, sobald ich mit dem Handy drauf zu greife.
Hat denn keiner eine gute Idee, wie ich das regeln könnte?

Thx Mr. Ahnungslos
 
Thema:

XP mit SP2 und Bluetooth

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben