XP-Mode verwenden mit nicht unterstützden CPU

  • #1
S

SQ-Master

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen,

habe herausgefunden wie man den XP Mode auch unter einem nicht unterstützen CPU zum laufen bringt.

- Ladet euch Virtual PC von der MS Seite
- Installiert XP Mode wie im Internet beschrieben
- Kopiert nun das Image aus C:\Programme\Windows XP Mode\ in einen beliebigen Ordner und benennt es um nun könnt ihr den Schreibschutz lösen muss gemacht werden damit man das Image verändern kann)
- Nun Startet Virtual PC und erstellt eine neue VM (ihr könnt nun im Gegensatz zum nativen XP Mode den Arbeitsspeicher frei bellegen) und gebt als Festplatten Image eurer umbenanntes Image an
- Startet nun die VM und installiert euer XP


Probleme derzeit:

Der Key wird nicht akzeptiert beim Registrieren (aus Key.txt im XP Mode Ordner)

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was nun der Unterschied zwischen XP Mode und meiner Lösung ist.


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
Thema:

XP-Mode verwenden mit nicht unterstützden CPU

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben