XP-Mode verwenden mit nicht unterstützden CPU

Dieses Thema XP-Mode verwenden mit nicht unterstützden CPU im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SQ-Master, 25. Okt. 2009.

Thema: XP-Mode verwenden mit nicht unterstützden CPU Hallo zusammen, habe herausgefunden wie man den XP Mode auch unter einem nicht unterstützen CPU zum laufen bringt....

  1. Hallo zusammen,

    habe herausgefunden wie man den XP Mode auch unter einem nicht unterstützen CPU zum laufen bringt.

    - Ladet euch Virtual PC von der MS Seite
    - Installiert XP Mode wie im Internet beschrieben
    - Kopiert nun das Image aus C:\Programme\Windows XP Mode\ in einen beliebigen Ordner und benennt es um nun könnt ihr den Schreibschutz lösen muss gemacht werden damit man das Image verändern kann)
    - Nun Startet Virtual PC und erstellt eine neue VM (ihr könnt nun im Gegensatz zum nativen XP Mode den Arbeitsspeicher frei bellegen) und gebt als Festplatten Image eurer umbenanntes Image an
    - Startet nun die VM und installiert euer XP


    Probleme derzeit:

    Der Key wird nicht akzeptiert beim Registrieren (aus Key.txt im XP Mode Ordner)

    Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was nun der Unterschied zwischen XP Mode und meiner Lösung ist.


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

XP-Mode verwenden mit nicht unterstützden CPU - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Windows Virtual PC –XP-Mode Windows 7 Forum 31. Jan. 2015
Wie komme ich unter VMLite und XP-Mode an den COM-1 Anschluss? Virtualisierung & Emulatoren 6. Nov. 2014
XP-Mode und Virtual PC Virtualisierung & Emulatoren 2. Juli 2011
Windows 7 mit XP-Mode: Aufbau internes Netzwerk Virtualisierung & Emulatoren 3. Dez. 2010
XP-Mode und Virtual PC läuft nicht unter Windows 7 Professional Windows XP Forum 27. Aug. 2010