XP multisession DVD bootfähig machen???

  • #1
J

Jathagrimon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ein Problem mit meiner XP DVD hatte die mir mal so erstellt:

XP + SP2 + Dateien + Updates + Programme + einfach alles rauf was ich mal so brauche
die orginal XP-CD war bootfähig mit SP2, die DVD hab ich am ende mit nero als multisession bebrannt was wohl der Fehler war.

Jetzt hätt ich gern ohne den Inhalt der DVD zu ändern das Teil bootfähig gemacht.
(Ist übrigens ne unattened Installation)

PS: ich habe keine Dateien im überordner gelöscht zB.: boot.bin, etc.

Danke für eure Hilfe

Sorry dass ich nen neuen Thread aufmache bin mir sehr sicher dass es das Thema schon hundert mal gibt aber ich brauch die CD morgen früh!!!  da bleibt mir nicht die Zeit zum suchen. und ich hoffe es ist nur eine klitzekleine Änderung nötig. ???

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #3
Jo danke hat geklappt.

;D :D ;D :D ;D


Aber ist des jetzt noch eine Multisession oder nicht? ??? ??? ???
 
  • #4
nein, wen Du alles nach Anleitung gemacht hast, ist es keine Multisesssion. :coolsmiley:
 
  • #5
das ist aber doof denn ich habe noch meine lieblingsprogramme auf der DVD und konnte neue Versionen einfach tauschen jetzt muss ich erst die dvd auf platte machen bearbeiten neue versionen einbinden und dann alles brennen --> das dauert ja ewig!!!

Ich danke allen fleißigen Antwortern. :1 :1 :1
 
Thema:

XP multisession DVD bootfähig machen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben