XP nach Registry zugriffänderung läuft nicht mehr

  • #1
N

nic72

Guest
:(
Habe leider die Registry nicht gesichert,
bevor ich Zugriffänderungen(Vollzugriff) gesperrt habe. Jetzt fährt der Pc nicht mehr hoch.

Gibt es eine Möglichkeit den Vollzugriff von dem Key über die Wiederherstellungskonsole oder sonst irgendwie zu ändern?

Wollte nicht eine Neuinstallation vornehmen weil dann die ebenfalls nicht gesicherten Daten in den Eigenen Daten usw. weg wären.

Hat jemand eine Idee?? :-\
 
  • #2
Hallo,

es gibt ein paar Programme mit denen du den PC bootest und dann Zugriff auf die Registry hast, aber die kosten 3-stellig, vor dem Komma ;)
 
  • #3
Was passiert dann wenn ich XP mit der R-Taste wieder
installiere ist das möglich?

Oder werden dann die Daten überschrieben bzw. wird´dann die Registry irgendwie wieder in ein default zustand versetzt? :eek:
 
  • #4
Hallo,

persönliche daten unter Eigene dateien sollten nicht überschrieben werden

Registryeinstelllungen ja und nein
hast du es mal im abgesicherten Modus oder zuletz funktionierende versucht
 
  • #5
Hallo!

Abgesicherter Modus geht leider auch nicht mehr !

Das ist ja das Problem ???

Zuletzt funktionierende habe ich nicht versucht ...

Grüsslies Nic
 
  • #6
Hallo,

den genauen Reg-Schlüssel kennst du?
 
Thema:

XP nach Registry zugriffänderung läuft nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben