XP nach Vista Upgrade weiter nutzen?

Dieses Thema XP nach Vista Upgrade weiter nutzen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von not sure, 1. Feb. 2007.

Thema: XP nach Vista Upgrade weiter nutzen? Hallo, ich habe mir vor kurzen eine XP Pro SB Lizenz gekauft. Nun lag dort ein Zettel dabei, dass ich für knapp 20?...

  1. Hallo,

    ich habe mir vor kurzen eine XP Pro SB Lizenz gekauft. Nun lag dort ein Zettel dabei, dass ich für knapp 20? auf Vista upgraden kann, das aber nur bis 31.März 2007 gültig ist. Da ich aber eigentlich noch ein klein wenig warten will um auf Vista umzusteigen, habe ich eine rechtliche Frage. Wenn ich mir das Vista Upgrade kaufe, darf ich dann mein XP weiter benutzen? Und ist es legal beide Versionen Dual zu benutzen?
    Danke
     
  2. http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2007/februar/vista-upgrade_umwege/

     
Die Seite wird geladen...

XP nach Vista Upgrade weiter nutzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015
! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7 Hardware 4. Jan. 2012
keine Internetverbindung nach upgrade von Vista zu Win7 Ultimate Windows XP Forum 7. Jan. 2010
Windows 7 nachträglich in Vista Bootloader eintragen Windows 7 Forum 3. Aug. 2009
Druckereigenschaften Samsung CLP 310 nach Vista SP2 Update nicht mehr aufzurufen Treiber & BIOS / UEFI 14. Sep. 2011