xp neu aufsetzen...

Dieses Thema xp neu aufsetzen... im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von maex, 14. Feb. 2009.

Thema: xp neu aufsetzen... hallo zusammen.... muß xp ohne sp2 neu aufsetzen...meine frage zu den sp und updates.... welche packete empfehlt...

  1. hallo zusammen....
    muß xp ohne sp2 neu aufsetzen...meine frage zu den sp und updates....

    welche packete empfehlt ihr zum einspielen (wenn möglich mit link), um system auf den neuesten stand zu bringen....

    hab selber schon geschaut, aber bei der vielzahl von versch. updates bin ich mir nicht sicher ob ich auch das oder die richtige(n) wähle...

    für die mühe vorab schon mal thx...
     
  2. c't slipstreamer: http://www.wintotal.de/Software/?id=3083
    Einfach aus der Original-Windows-CD eine mit integriertem SP3 machen und dann nach der Neu-Installation die Microsoft-Update konsultieren
     
  3. Windows XP Installations-CD mit integriertem Service Pack 3 erstellen:
    http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp3cd/winxpsp3cd.php

    pan_fee
     
  4. danke erstmal für die auskunft... ;).

    aber reicht da dann sp3 ohne sp1+2...?
    und gibts da auch ein komplettupdate für die updates nach sp3....?
     
  5. Von MS selbst gibt es das nicht. Und aus anderen Quellen würde ich es nicht nehmen.

    Steht im Link von Antwort#2
     
  6. Für die empfehlenswerte Integration des SP3 in eine Windows XP-Cd, in jedem Fall ja. Für die Installation des SP3 auf einem Windows XP RTM/SP0, also einem Windows XP, das ohne jedes Servicepack vorhanden ist, hat MS ein paar Hürden eingebaut, deren Ursache nicht technische Natur sind. Guckst Du z.B. http://patch-info.de/artikel/2008/03/15/465

    Keines, das von Microsoft autorisiert und damit abgesegnet wäre, nein.

    Bye,
    Freudi
     
  7. hi und danke für die antworten....;-)
    also lieber keine komplettupdates ziehen und lieber einzeln von ms holen....
    jetzt bitte noch eine andere frage zu dem thema...
    welches programm für die erstellung einer xp cd mit sp3 usw. würdet ihr empfehlen...

    slipstream wurde schon genannt..dann gibts da ja noch xp iso builder, nlite .... evtl. noch andere...

    was sind die vor- oder nachteile dieser programme.....
    bzw. welches bevorzugt ihr.....

    nochmals danke für die auskunft.... :1
     
  8. danke athene...
    kannte ich schon.... dachte da an obige programme ob ihr damit schon erfahrung gemacht habt +/-
     
Die Seite wird geladen...

xp neu aufsetzen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC Neu aufsetzen fehlgeschlagen Windows 10 Forum 22. Juli 2016
Von 7 auf 10, jetzt neu Aufsetzen? Windows 10 Forum 23. Nov. 2015
Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Windows und UEFI neu aufsetzen Treiber & BIOS / UEFI 31. Juli 2015