XP Neu installieren Partitionsproblem

  • #1
B

Brian1978

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle, bin neu hier im Forum.

Ich habe ein Problem mit der Neuinstallation von WinXP.

Ich habe 2 Festplatten, eine ist auf 3 Partitionen geteilt und eine auf 2. Wenn ich jetzt XP neu installieren will, erscheinen aber in dem Menü, in dem ich die Partition auswählen muß, nur die Festplatten. Sprich ich kann keine Partition auswählen, auf der ich XP installieren will, sondern nur die 2 Festplatten eben. Dabei habe ich extra für XP eine Partiton mit 15 GB erstellt.

Wenn ich allerdings den PC hochfahre, sind alle Partitionen da..

Was kann das sein? woran kann das liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
  • #2
Womit hast du denn partitioniert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
mit WinXp, als ich mir die 2. Festplatte gekauft habe. Und da ging auch alles noch. Hab vor Monaten schonmal neu installiert, da wurden noch alle Partitionen richtig angezeigt. Die 2. Festplatte ist noch länger Partitioniert in 2 Teile. Eine Partiton ist NTFS und die andere FAT32. hatte aber noch nie Probleme damit, aueßrdem liegt es ja an der anderen festplatte, da da ja XP drauf ist.
 
Thema:

XP Neu installieren Partitionsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben