XP Neu installieren Partitionsproblem

Dieses Thema XP Neu installieren Partitionsproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Brian1978, 4. Feb. 2005.

Thema: XP Neu installieren Partitionsproblem Hallo an alle, bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit der Neuinstallation von WinXP. Ich habe 2...

  1. Hallo an alle, bin neu hier im Forum.

    Ich habe ein Problem mit der Neuinstallation von WinXP.

    Ich habe 2 Festplatten, eine ist auf 3 Partitionen geteilt und eine auf 2. Wenn ich jetzt XP neu installieren will, erscheinen aber in dem Menü, in dem ich die Partition auswählen muß, nur die Festplatten. Sprich ich kann keine Partition auswählen, auf der ich XP installieren will, sondern nur die 2 Festplatten eben. Dabei habe ich extra für XP eine Partiton mit 15 GB erstellt.

    Wenn ich allerdings den PC hochfahre, sind alle Partitionen da..

    Was kann das sein? woran kann das liegen?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Womit hast du denn partitioniert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. mit WinXp, als ich mir die 2. Festplatte gekauft habe. Und da ging auch alles noch. Hab vor Monaten schonmal neu installiert, da wurden noch alle Partitionen richtig angezeigt. Die 2. Festplatte ist noch länger Partitioniert in 2 Teile. Eine Partiton ist NTFS und die andere FAT32. hatte aber noch nie Probleme damit, aueßrdem liegt es ja an der anderen festplatte, da da ja XP drauf ist.
     
Die Seite wird geladen...

XP Neu installieren Partitionsproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Windows 7 neu installieren mit Key vom PC Hersteller? Windows 7 Forum 8. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Windows 7 neu installieren Windows 7 Forum 22. Apr. 2016