xp neu installieren

  • #1
O

oel55

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
:'(
ich habe ein problem und möchte um tips bitten wie ich es fertigbringe auf die vorhandene c partitipation xp neu zu installieren. wie und womit kann man das laufwerk c formatieren um nei zu installieren. einfach neu drüberbügeln bringt ja sicherlich nichts. danke :-\

verschoben von CDs von WinTotal
 
  • #2
Du kannst bei der Installation auswählen, ob du formatieren möchtest. Du musst dir nur genau die einzelnen Bildschirme durchlesen.
 
  • #4
Ich setze meinen PC alle 6 Monate neu auf und zwar nach folgendem Muster:
Festplatte Lowlevel-formatieren mit MAXLLF und dann booten von cdrom mit winxp, das Betriebssystem erkennt eine neue unformatierte Platte formatiert diese mit ntfs und installiert sich. nach Virus oder Trojanerbefall, schreibe ich über die Rep-konsole vorher noch den Masterbootrecord neu, sicher ist sicher. ;)
 
  • #5
oder ein imagepgramm. spart zeit und nerven...
 
  • #6
;) vielen dank für die antworten- habe es inzwischen rinbekommen. schönen sonntag noch an alle. danke, grüße aus lohmar :)
 
  • #7
noch eine frage was ist maxfll? danke ;)
 
Thema:

xp neu installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben