XP Neuinstallaion - Recovery-CD weg

Dieses Thema XP Neuinstallaion - Recovery-CD weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert30382, 12. Nov. 2006.

Thema: XP Neuinstallaion - Recovery-CD weg Hallo, ich habe folgendes Problem! Ich habe Windows XP Home SP2 OEM auf meinem Laptop installiert und möchte aus...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem!

    Ich habe Windows XP Home SP2 OEM auf meinem Laptop installiert und möchte aus verschiedenen Gründen gern eine Neuinstallation vornehmen.

    Nun ist mir aufgefalen, dass ich die Recovery-CD des Laptops nicht mehr habe.

    Kann ich mit dem installierten Key trotzdem irgendwie neu installieren? (mit Hilfe von nLite evtl.)

    MfG noobee
     
  2. Hi,

    solange du nen CD Key hast, kannste dir ja von Freunden / Bekannten eine CD ausleihen. Wichtig ist halt DEINE Seriennummer (und natürlich, dass du die richtige XP Version nimmst (Home bzw. Pro...))

    Gruß
    Sven
     
  3. Dankefür die schnelle Antwort!

    Heißt quasi, dass ich meine XP Home OEM CD von meinem Desktop-PC nehmen kann und dann mit nLite und meinem Key vom Laptop eine neue Disk baue???

    Oder kann ich auch mit der CD vom PC neu installieren und dann nur bei der Key-Abfrage den Laoptop-Key eingeben???
     
  4. :danke1:

    Genau was ich gesucht habe!!!
     
Die Seite wird geladen...

XP Neuinstallaion - Recovery-CD weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installation XP Home von Recovery-CD Windows XP Forum 6. Feb. 2010
Recovery-CD lässt sich nicht registrieren Windows XP Forum 16. Juni 2008
Vista Bootloader über XP - mit Recovery-CD Windows XP Forum 10. Aug. 2007
Recovery-CD Fehler / Winnt32.exe nicht gefunden Windows XP Forum 9. Apr. 2007
System herstellen mit Recovery-CD Hardware 18. Apr. 2006