XP Neuinstallaion - Recovery-CD weg

  • #1
R

Robert30382

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe folgendes Problem!

Ich habe Windows XP Home SP2 OEM auf meinem Laptop installiert und möchte aus verschiedenen Gründen gern eine Neuinstallation vornehmen.

Nun ist mir aufgefalen, dass ich die Recovery-CD des Laptops nicht mehr habe.

Kann ich mit dem installierten Key trotzdem irgendwie neu installieren? (mit Hilfe von nLite evtl.)

MfG noobee
 
  • #2
Hi,

solange du nen CD Key hast, kannste dir ja von Freunden / Bekannten eine CD ausleihen. Wichtig ist halt DEINE Seriennummer (und natürlich, dass du die richtige XP Version nimmst (Home bzw. Pro...))

Gruß
Sven
 
  • #3
Dankefür die schnelle Antwort!

Heißt quasi, dass ich meine XP Home OEM CD von meinem Desktop-PC nehmen kann und dann mit nLite und meinem Key vom Laptop eine neue Disk baue???

Oder kann ich auch mit der CD vom PC neu installieren und dann nur bei der Key-Abfrage den Laoptop-Key eingeben???
 
  • #5
:danke1:

Genau was ich gesucht habe!!!
 
Thema:

XP Neuinstallaion - Recovery-CD weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben