XP neuinstallation Brauche hilfe

  • #1
P

PC-Junkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,

Ich habe folgendes Problem : :( :(
Ich möchte eine Win XP version die ich 2002 mit einem Rechner zusammen bekommen habe auf eine leere Festplatte aufspielen ( bis hierher kein Problem aber :-X :-X) dann möchte ich diese Festplatte in einen anderen Rechner einbauen in dem natürlich auch ein anderes Board ist .
Frage daher ::
Geht das was ich vorhabe überhaupt oder sind auf dem Board irgendwelche Hardware bausteine die das verhindern . ??? ???
Die XP version ist meines erachtens eine Vollversion weil auf den CD nicht ?Recovery? sondern ?Sicherheitscopy? steht .


Konfiguration des Rechners wo die Platte eingebaut werden soll :

Intel Pentium III
Motherboard Name : MSI MS-6182 ( & PCI, 1AMR , 1PTI , 2 Dimm , Audio , Video )
Motherboard ChipSatz : Intel Withney i810-DC100
Bios Typ :Award Modular

384 MB Ram



Vielen dank im Voraus
Gruß Andre

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
wenn der rechner nicht baugleich oder zumindes ähnlich ist wird es so nicht gehn. und du darfst xp nur auf einem rechner betreiben, falls du vor hast dein xp auf 2 rechnern zu betreiben ist das illegal und die aktivierung wird auch nicht funktionieren ...

greetz

hugo
 
Thema:

XP neuinstallation Brauche hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben