XP neuinstallation danach eingabeverögerung

Dieses Thema XP neuinstallation danach eingabeverögerung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Holly, 11. Jan. 2005.

Thema: XP neuinstallation danach eingabeverögerung Hi Leute, hab Windows XP auf meinem laptop neu installiert. Jetzt treten in unvorhersehbaren Intervallen Pausen auf...

  1. Hi Leute,

    hab Windows XP auf meinem laptop neu installiert. Jetzt treten in unvorhersehbaren Intervallen Pausen auf wenn ich etwas eingebe, dh. ich drück die tasten, der cursor steht still um dann wie verrückt alles was ich mittlerweile getippt habe nachzuholen. Auch die Maus spielt dieses Spiel. Dies geschieht in allen Programmen (Word, Excel, Mozilla usw.).
    Weiss da einer einen Rat?
     
  2. Chipsatztreiber hast du aber nach der Neu-Installation wieder installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ja hab ich.
     
  4. System ist aktuell (SPs + Patches drauf) und sauber (keine Viren/Trojaner/sonstiger Mist) und auch nicht kaputtgetunt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. hab die mcaffee antivirensoftware und firewall, das adware für den übrigen mist und bei den letzten checks war ich eigentlich immer sauber, was immer das auch bedeuten mag. hab kein SP2, aus vorsicht da ich glaube, nachdem was ich so höre, dass das SP2 schon ein grund für einen instabilen rechner sein kann und das bei meinem..........
     
Die Seite wird geladen...

XP neuinstallation danach eingabeverögerung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Win7 Neuinstallation - Keybord und Maus ohne Funktion Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Windows 7 Pro 32bit Neuinstallation - Kein Update möglich Windows 7 Forum 4. Jan. 2016