XP neuinstallation danach eingabeverögerung

  • #1
H

Holly

Guest
Hi Leute,

hab Windows XP auf meinem laptop neu installiert. Jetzt treten in unvorhersehbaren Intervallen Pausen auf wenn ich etwas eingebe, dh. ich drück die tasten, der cursor steht still um dann wie verrückt alles was ich mittlerweile getippt habe nachzuholen. Auch die Maus spielt dieses Spiel. Dies geschieht in allen Programmen (Word, Excel, Mozilla usw.).
Weiss da einer einen Rat?
 
  • #2
Chipsatztreiber hast du aber nach der Neu-Installation wieder installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
System ist aktuell (SPs + Patches drauf) und sauber (keine Viren/Trojaner/sonstiger Mist) und auch nicht kaputtgetunt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
hab die mcaffee antivirensoftware und firewall, das adware für den übrigen mist und bei den letzten checks war ich eigentlich immer sauber, was immer das auch bedeuten mag. hab kein SP2, aus vorsicht da ich glaube, nachdem was ich so höre, dass das SP2 schon ein grund für einen instabilen rechner sein kann und das bei meinem..........
 
Thema:

XP neuinstallation danach eingabeverögerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben