XP-Neuinstallation, jetzt kein Audiogerät in der Systemsteuerung zu sehen

Dieses Thema XP-Neuinstallation, jetzt kein Audiogerät in der Systemsteuerung zu sehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von oncledoc, 13. Sep. 2008.

Thema: XP-Neuinstallation, jetzt kein Audiogerät in der Systemsteuerung zu sehen Moin, habe folgendes Problem: Habe eben meinen Fujitsu-Siemens Amilo neu formatieren und Windows XP neuinstallieren...

  1. Moin,

    habe folgendes Problem: Habe eben meinen Fujitsu-Siemens Amilo neu formatieren und Windows XP neuinstallieren müssen. Habe dann die ganzen Software-Updates machen lassen und bin jetzt auf SP 3.

    Habe dann itunes installiert und dieses sagt mir nun, dass es ein Problem mit der Soundeinstellung hat. In der Tat macht mein Notebook keinen Mucks. In der Systemsteuerung ista uch zu sehen dass es kein Audiogerät gibt. Der Gerätemanager zeigt mir aber mein Realtek Treiber 880/860 ordnungsgemäß an und auch bei Eigenschaften heißt es dann dass das Gerät aktiv sei.
    Kann mir da jemand helfen?

    Cu flo
     
  2. Hast du den AC97-Codec von Realtec für deine Hardware installiert?
     
Die Seite wird geladen...

XP-Neuinstallation, jetzt kein Audiogerät in der Systemsteuerung zu sehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN-XP-Neuinstallation und WLAN-Erkennung Windows XP Forum 27. Dez. 2008
XP-Neuinstallation gescheitert, nix mehr möglich Windows XP Forum 2. Dez. 2008
XP-Neuinstallation - TuneUp Utilities Einstellungen speichern Windows XP Forum 24. Juni 2008
Bitte um Hilfe bei XP-Neuinstallation Hardware 28. Dez. 2007
Frage zu Windows-XP-Neuinstallation Windows XP Forum 26. Dez. 2007