XP-Neuinstallation, jetzt kein Audiogerät in der Systemsteuerung zu sehen

  • #1
O

oncledoc

Guest
Moin,

habe folgendes Problem: Habe eben meinen Fujitsu-Siemens Amilo neu formatieren und Windows XP neuinstallieren müssen. Habe dann die ganzen Software-Updates machen lassen und bin jetzt auf SP 3.

Habe dann itunes installiert und dieses sagt mir nun, dass es ein Problem mit der Soundeinstellung hat. In der Tat macht mein Notebook keinen Mucks. In der Systemsteuerung ista uch zu sehen dass es kein Audiogerät gibt. Der Gerätemanager zeigt mir aber mein Realtek Treiber 880/860 ordnungsgemäß an und auch bei Eigenschaften heißt es dann dass das Gerät aktiv sei.
Kann mir da jemand helfen?

Cu flo
 
  • #2
Hast du den AC97-Codec von Realtec für deine Hardware installiert?
 
Thema:

XP-Neuinstallation, jetzt kein Audiogerät in der Systemsteuerung zu sehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben