XP-Neuinstallation: Probleme mit Platte formatieren

Dieses Thema XP-Neuinstallation: Probleme mit Platte formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ventus2cM, 14. Jan. 2005.

Thema: XP-Neuinstallation: Probleme mit Platte formatieren hallo genau dieses problem habe ich auch! exakt der gleiche sachverhalt. das mit dem booten und von cd starten ist...

  1. hallo
    genau dieses problem habe ich auch!
    exakt der gleiche sachverhalt.
    das mit dem booten und von cd starten ist mir klar.
    doch genau in den bereich wo ich auswählen kann auf welche partition ich das system haben will und dass ich diese partition c, wo mein system gerade noch drauf läuft, formatieren will gelang ich einfach nicht.
    er startet sofort in installation und ich habe am ende 2 xp pro drauf. ganau das, das ich nicht will.
    #
    was muss ich tun
    kann jemand helfen?!

    viele grüße
    lorenz
     
  2. Bist du dir da 100% sicher? Das von dir beschriebene Installationverhalten ist identisch mit dem starten des Setup aus einem laufendem Windows herraus.

    Einige übersehen, das man beim booten von der XP CD auch noch eine Taste drücken muss da ansonsten das installierte System startet.
     
Die Seite wird geladen...

XP-Neuinstallation: Probleme mit Platte formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN-XP-Neuinstallation und WLAN-Erkennung Windows XP Forum 27. Dez. 2008
XP-Neuinstallation gescheitert, nix mehr möglich Windows XP Forum 2. Dez. 2008
XP-Neuinstallation - TuneUp Utilities Einstellungen speichern Windows XP Forum 24. Juni 2008
Bitte um Hilfe bei XP-Neuinstallation Hardware 28. Dez. 2007
Frage zu Windows-XP-Neuinstallation Windows XP Forum 26. Dez. 2007