XP-Neuinstallation: Probleme mit Platte formatieren

  • #1
V

Ventus2cM

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo
genau dieses problem habe ich auch!
exakt der gleiche sachverhalt.
das mit dem booten und von cd starten ist mir klar.
doch genau in den bereich wo ich auswählen kann auf welche partition ich das system haben will und dass ich diese partition c, wo mein system gerade noch drauf läuft, formatieren will gelang ich einfach nicht.
er startet sofort in installation und ich habe am ende 2 xp pro drauf. ganau das, das ich nicht will.
#
was muss ich tun
kann jemand helfen?!

viele grüße
lorenz
 
  • #2
Bist du dir da 100% sicher? Das von dir beschriebene Installationverhalten ist identisch mit dem starten des Setup aus einem laufendem Windows herraus.

Einige übersehen, das man beim booten von der XP CD auch noch eine Taste drücken muss da ansonsten das installierte System startet.
 
Thema:

XP-Neuinstallation: Probleme mit Platte formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben