XP Neuinstallation von Recovery CD ohne Formatierung

  • #1
M

mike52

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo Spezies,
mein XP spinnt derzeit ziemlich oft. Diverse Male erscheint ein Fenster wo gefragt wird ob irgendein Problembericht an Microsoft gesendet werden soll, oder CD's bzw. DVD's starten nicht automatisch.
Ich habe darauf hin ein Disc Image mit Acronis Disc Image vom Januar (wo noch alles funktionierte) zurückgeladen. Einen Tag klappte auch alles und die CD's wurden automatisch gestartet bzw. es wurde danach gefragt mit welchem Programm sie gestartet werden soll. Ganz so wie es im Januar auch war. Habe mich aber leider zu früh gefreut.
Am nächsten Tag war es schon wieder vorbei mit der Abfrage welches Prgramm die CD starten soll.
Nun möchte ich eben XP mit der Recovery CD neu installieren. Aber OHNE Neuformatierung von C.
Habe einfach keine Lust, sämtliche Programme neu zu installieren und alles neu einzurichten.
Ist das möglich und wie???
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Mike
 
  • #3
mike52 schrieb:
Nun möchte ich eben XP mit der Recovery CD neu installieren. Aber OHNE Neuformatierung von C.
Habe einfach keine Lust, sämtliche Programme neu zu installieren und alles neu einzurichten.
Ist das möglich und wie???
Nein.
 
  • #4
mike52 schrieb:
Ist das möglich und wie???

Vielleicht, wenn du dem Tipp von ITM4 folgst und dir aus dem verlinkten Artikel ganz unten den c't-Slipstreamer holst und dir eine CD erstellst.
Dann Reparaturinstallation ausführen und Updates holen.
 
Thema:

XP Neuinstallation von Recovery CD ohne Formatierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben