XP Neuinstallation von Recovery CD ohne Formatierung

Dieses Thema XP Neuinstallation von Recovery CD ohne Formatierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mike52, 26. Mai 2008.

Thema: XP Neuinstallation von Recovery CD ohne Formatierung Hallo Spezies, mein XP spinnt derzeit ziemlich oft. Diverse Male erscheint ein Fenster wo gefragt wird ob irgendein...

  1. Hallo Spezies,
    mein XP spinnt derzeit ziemlich oft. Diverse Male erscheint ein Fenster wo gefragt wird ob irgendein Problembericht an Microsoft gesendet werden soll, oder CD's bzw. DVD's starten nicht automatisch.
    Ich habe darauf hin ein Disc Image mit Acronis Disc Image vom Januar (wo noch alles funktionierte) zurückgeladen. Einen Tag klappte auch alles und die CD's wurden automatisch gestartet bzw. es wurde danach gefragt mit welchem Programm sie gestartet werden soll. Ganz so wie es im Januar auch war. Habe mich aber leider zu früh gefreut.
    Am nächsten Tag war es schon wieder vorbei mit der Abfrage welches Prgramm die CD starten soll.
    Nun möchte ich eben XP mit der Recovery CD neu installieren. Aber OHNE Neuformatierung von C.
    Habe einfach keine Lust, sämtliche Programme neu zu installieren und alles neu einzurichten.
    Ist das möglich und wie???
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Gruß Mike
     
  2. Nein.
     
  3. Vielleicht, wenn du dem Tipp von ITM4 folgst und dir aus dem verlinkten Artikel ganz unten den c't-Slipstreamer holst und dir eine CD erstellst.
    Dann Reparaturinstallation ausführen und Updates holen.
     
Die Seite wird geladen...

XP Neuinstallation von Recovery CD ohne Formatierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuinstallation , cannot open recovery.dat Windows 7 Forum 26. Okt. 2009
neuinstallation ohne recovery Windows XP Forum 12. Nov. 2007
Neuinstallation von WinXP mit Recovery CD Windows XP Forum 6. Juli 2006
Neuinstallation Recovery Windows XP Forum 13. Sep. 2005
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016