XP Neuinstallation

Dieses Thema XP Neuinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ra_esc, 12. Sep. 2005.

Thema: XP Neuinstallation Moin moin, aufgrund von dauernden Abstürzen, habe ich beschlossen XP komplett neu zu installieren. Dabei will ich...

  1. Moin moin,

    aufgrund von dauernden Abstürzen, habe ich beschlossen XP komplett neu zu installieren. Dabei will ich wie folgt vorgehen.

      - Einrichtrung einer neuen Partition
      - Installtion auf neuer Partition
      - bei i.O löschen der alten Partition

    Funktioniert dieses Vorgehen ?
    Sind Probleme zu erwarten ?

    Tx im voraus
    Ralf
     
  2. Hallo ra_esc,
    das ist kein Problem. Habe es bei XP noch nicht selbst gemacht, verwende aber häufig diese Vorgehensweise bei Serverinst. , hat den Vorteil das man gleich ein Notsystem zu Verfügung hat, wenn es mal ein Problem gibt, auch gut zu verwenden zum Imagen oder Datenrücksicherung.
    Also prinzipiell kein Problem. ;D

    Gruß
    Sascha
     
  3. Hallo,

    habe gestern auch erst neu installiert, und bei mir hat das so prima geklappt.

    Gruß Carmen
     
Die Seite wird geladen...

XP Neuinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Win7 Neuinstallation - Keybord und Maus ohne Funktion Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Windows 7 Pro 32bit Neuinstallation - Kein Update möglich Windows 7 Forum 4. Jan. 2016