XP Neustart

Dieses Thema XP Neustart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cappoodoo, 27. Mai 2003.

Thema: XP Neustart Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und zwar fährt mein Rechner nach Neuinstallation von Windows XP nicht mehr...

  1. Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und zwar fährt mein Rechner nach Neuinstallation von Windows XP nicht mehr richtig runter bzw. er macht einen Neustart wenn ich auf den Beenden Button klicke.
     
  2. Moin,

    hört sich an, als wäre es nicht gerade das neuste Model ;)
    Deshalb schaue mal in den Energieoptionen, ob dort eine Karte APM ist. Wenn ja mach auf dieser Seite mal einen Haken rein. Dann sollte das Problem behoben sein.
    Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Energieoptionen. Hier dann der 2te Katei-Reiter.
     
  3. wenn ein xp-computer einen automatischen neustart macht, dann stimmt irgendwas nicht!
    mach mal in systemeigenschaften - erweitert - starten und wiederherstellen den haken aus automatisch neustart durchführen raus. wenn es dann wieder passiert, solltest du einen bluesreen kriegen. die fehlermeldung teilst du uns dann bitte mit !!!
    grüsse
     
  4. Stimmt, es ist mein Schulrechner und der ist nicht mehr der Neueste.
    Ich werde Morgen mal der Reihe nach alles ausprobieren und dann die Ergebnisse posten.

    Bis dahin erst mal danke an Alle...
     
  5. Ich habe den Schuldigen gefunden, es war der USB-Scanner (Mustek1200CU), der den Neustart verursachte.
    Scanner ausgestöpselt und der Rechner fuhr ganz normal runter.
    Nur muss ich ihn jetzt auf einmal ausschalten!?
     
Die Seite wird geladen...

XP Neustart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Dateien nach Neustart "verschoben?" Windows 10 Forum 14. Apr. 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015