XP-Nr. ?????

Dieses Thema XP-Nr. ????? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von k0401, 24. Okt. 2003.

Thema: XP-Nr. ????? Hallo, wenn ich eine originale Microsoft Office XP Professional CD habeund mir die Install-Nr. fehlt, kann ich sie...

  1. Hallo, wenn ich eine originale Microsoft Office XP Professional CD habeund mir die Install-Nr. fehlt, kann ich sie irgend wo her bekommen ???? Natürlich legal!!!!

    Gruß
    Kalle

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Wenn das Produkt bei Microsoft registriert ist, dann kannst du evtl. bei Microsoft nachfragen. Ansonsten bleibt es dir nur übrig, eine neue Lizenz zu erwerben.
     
  3. Ist eine neue Lizenz genau so teuer wie ein neues Programm ? Weit du das zufällig ?
     
  4. ?!?
    Die Install-Nr, also der ProductKey ist gleichbedeutend mit der Lizenz - wenn du den nicht mehr hast, nutzt dir auch die CD nix mehr.

    Entsprechend zahlst du auch nicht für das BS an sich, sondern für die Lizenz - soll heissen, wenn du eine gültige Lizenz hast, kannst du von jeder x-beliebigen CD dein BS installieren.....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. solange du eine gültige lizenz hast und dir nur der key fehlt kann man ihn mit einem tool herausfinden. Ich kann meinen Key auch nicht mehr lesen weil ich ausversehen ne lüfterschraube durchgebphrt habe aber naja. Solange dir wirklich nur der key fehlt ok, hast du keine Kizenz dann lasses.
    Hier findest du das Tool:
    www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml