XP Oberfläche ist ploötzlich eine 2000 !!! :-(

Dieses Thema XP Oberfläche ist ploötzlich eine 2000 !!! :-( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ollib1983, 26. März 2003.

Thema: XP Oberfläche ist ploötzlich eine 2000 !!! :-( Hallo, ich habe ein Problem. Bei mir hat sich XP Prof. verändert. Das Herunterfahren sieht jetzt aus wie bei Win...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem. Bei mir hat sich XP Prof. verändert. Das Herunterfahren sieht jetzt aus wie bei Win 2000 (kleines Fenster, schwarzer Bildschirm) und beim Start genauso. Und wenn ich die Tasten Strg+Alt+Ent benutze, erscheint auch ein neues Bild und das sieht auch aus wie bei Win 2000. Ich will das wieder weg haben?? Kann das mit dem Netzwerk zutun haben?? Habe da ausversehn alle Protokolle gelöscht, seitdem ist es. Habe die Protokolle neu installiert, aber es geht immernoch nicht.

    MfG Olaf
     
  2. Du musst unter den Benutzerkonten die Art der Benutzeranmeldung ändern und die Willkommenseite verwenden!

    Systemsteuerung --> Benutzerkonten
     
  3. Daaaaaaannnnnnnkkkke.

    Hat alles geklappt. Ich danke dir für deine Hilfe.

    Olaf
     
Die Seite wird geladen...

XP Oberfläche ist ploötzlich eine 2000 !!! :-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN - Zugriff auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht möglich Netzwerk 1. Feb. 2014
Auto Update Benutzeroberfläche Fehler bei Start Windows XP Forum 5. Aug. 2013
Öffnen des IE über eine Programmoberfläche - "Geschützter Modus" wechselt auf "Inaktiv" Windows XP Forum 24. Feb. 2011
hilfe bei sidebar, aero oberfläche.... Windows 7 Forum 29. Okt. 2009
Laptop Samsung NP-E251 - Benutzeroberfläche blinkt wie wild Hardware 4. Juli 2013