XP ohne SP2

  • #1
R

rezlem

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2001
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir eine neue XP Home Version gekauft bei der ohne zu fragen das SP2 mit aufgespielt wurde.
Da ich kein Freund der SP2 Version bin möchte ich diese entfernen. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist ( kein Eintrag unter Software ) und wenn ja wie das genau geht ?
Dank im vorraus
 
  • #2
Nein, geht nicht, wenn es von Anfang an in der CD integriert ist. :)
Warum willst du das SP2 deinstallieren? Hast du Probleme damit? Oder einfach so?
 
  • #3
hi,
danke für die schnelle antwort. hatte vorher eine xp home version nur mit sp1. meiner meinung nach ist mein system mit sp2 langsamer als vorher. auch mit meiner tv karte gibt es probleme. mußte mir leider ne neue xp home kaufen , da meine alte cd im cd laufwerk völlig zerschossen wurde.
hatte schon befürchtet das sp 2 nicht mehr deinstalliert werden kann.
gruß
rezlem
 
Thema:

XP ohne SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben