XP ohne SP2

Dieses Thema XP ohne SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rezlem, 25. Jan. 2006.

Thema: XP ohne SP2 Hallo, habe mir eine neue XP Home Version gekauft bei der ohne zu fragen das SP2 mit aufgespielt wurde. Da ich kein...

  1. Hallo,
    habe mir eine neue XP Home Version gekauft bei der ohne zu fragen das SP2 mit aufgespielt wurde.
    Da ich kein Freund der SP2 Version bin möchte ich diese entfernen. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist ( kein Eintrag unter Software ) und wenn ja wie das genau geht ?
    Dank im vorraus
     
  2. Nein, geht nicht, wenn es von Anfang an in der CD integriert ist. :)
    Warum willst du das SP2 deinstallieren? Hast du Probleme damit? Oder einfach so?
     
  3. hi,
    danke für die schnelle antwort. hatte vorher eine xp home version nur mit sp1. meiner meinung nach ist mein system mit sp2 langsamer als vorher. auch mit meiner tv karte gibt es probleme. mußte mir leider ne neue xp home kaufen , da meine alte cd im cd laufwerk völlig zerschossen wurde.
    hatte schon befürchtet das sp 2 nicht mehr deinstalliert werden kann.
    gruß
    rezlem
     
Die Seite wird geladen...

XP ohne SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016