xp Optik bei Vista?

Dieses Thema xp Optik bei Vista? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von krissi, 9. Apr. 2007.

Thema: xp Optik bei Vista? Hallo, habe schon das Netz durchforstet, aber bisher leider nichts gefunden. Ich suche nach einer Möglichkeit Vista...

  1. Hallo, habe schon das Netz durchforstet, aber bisher leider nichts gefunden. Ich suche nach einer Möglichkeit Vista den Style von XP zu verleihen. Das Ergebnis der Funktion Einstellungen -- Design -- Windows klassisch finde ich nicht sonderlich überzeugend. Man findet tausend Tipps wie man XP das Aussehen von Vista verleihen kann. Gehts denn nicht umgekehrt. Ich kann doch nicht einzige sein, der das Vista Outfit echt daneben findet?
     
  2. Hallo krissi,

    die Frage ist so einfach nicht zu beantworten. Zum einen ist es nicht ganz so einfach wie bei XP, auch fremde Themes zu nutzen. Ich hab schon von einigen gehört, daß sie sich dabei mal flux das ganze System zerschossen haben. Es gibt hier auch einen Threat, wie man das machen kann, einfach mal ein bißchen suchen, ist noch gar nicht so alt.

    Und dann - kommt Zeit, kommt Rat - oder besser gesagt Theme. Einfach mal ein bißchen abwarten. Ich persönlich finde ja das Vista Design Welten besser als das originale XP (weiß gar nicht mehr so richtig, wie das aussieht ;-) aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.

    Nick

    Nachtrag

    Hab da mal ein wenig recherchiert - guckst Du mal hier

    http://www.customizeos.com

    Aber wie gesagt - schön Vorsichtig.
     
Die Seite wird geladen...

xp Optik bei Vista? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner-Optik ändern Windows 7 Forum 21. Dez. 2010
suche FF Add-On für Webseiten Optik Windows XP Forum 12. Aug. 2008
CSS-Menü OPTIK Windows XP Forum 18. Dez. 2006
Optik von XP ändern Windows XP Forum 10. Jan. 2006
[S] Alternative zu Excel (schönere Optik) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juni 2004