xp Optik bei Vista?

  • #1
K

krissi

Guest
Hallo, habe schon das Netz durchforstet, aber bisher leider nichts gefunden. Ich suche nach einer Möglichkeit Vista den Style von XP zu verleihen. Das Ergebnis der Funktion Einstellungen -- Design -- Windows klassisch finde ich nicht sonderlich überzeugend. Man findet tausend Tipps wie man XP das Aussehen von Vista verleihen kann. Gehts denn nicht umgekehrt. Ich kann doch nicht einzige sein, der das Vista Outfit echt daneben findet?
 
  • #2
Hallo krissi,

die Frage ist so einfach nicht zu beantworten. Zum einen ist es nicht ganz so einfach wie bei XP, auch fremde Themes zu nutzen. Ich hab schon von einigen gehört, daß sie sich dabei mal flux das ganze System zerschossen haben. Es gibt hier auch einen Threat, wie man das machen kann, einfach mal ein bißchen suchen, ist noch gar nicht so alt.

Und dann - kommt Zeit, kommt Rat - oder besser gesagt Theme. Einfach mal ein bißchen abwarten. Ich persönlich finde ja das Vista Design Welten besser als das originale XP (weiß gar nicht mehr so richtig, wie das aussieht ;-) aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Nick

Nachtrag

Hab da mal ein wenig recherchiert - guckst Du mal hier



Aber wie gesagt - schön Vorsichtig.
 
Thema:

xp Optik bei Vista?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben