XP optimiert

Dieses Thema XP optimiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 14. Nov. 2004.

Thema: XP optimiert Wer sich gerne eine optimierte Version seines XP erstellen möchte, kann dies nach der Installation mit XPLite...

  1. Wer sich gerne eine optimierte Version seines XP erstellen möchte, kann dies nach der Installation mit XPLite erledigen, ein kostenpflichtiges Programm. Es geht aber auch recht gut mit dem Freeware- Tool nLite.
    Eigens dafür existiert da ein neues Forum, speziell für nLite. Hier zu erreichen:
    http://www.german-nlite.de/index.php
    - wen es interessiert!
    Nur mal zur Information: Mein damit optimiertes XP Prof SP2 hatte nach der Installation eben mal unter 600MB (natürlich ohne Auslagerungsdatei) und ist jetzt, bei installierten 16GB Anwendungen gerade mal 1,46GB groß!
    Jürgen


    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

XP optimiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Frage] KAV 8.0.01015b für 7 optimiert - Erfahrungen Windows XP Forum 22. Jan. 2009
Optimiert für Dual Core ? Windows XP Forum 3. Juli 2007
[news]Corel optimiert seine Produkte für Windows Vista Windows XP Forum 6. Nov. 2006
Firefox Abstürze liegt das evtl. an meiner optimierten System.ini Datei? Windows XP Forum 17. Juni 2006
S: Prog/"Plugin" das IE Favoriten optimiert? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Okt. 2004