XP optimiert

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Wer sich gerne eine optimierte Version seines XP erstellen möchte, kann dies nach der Installation mit XPLite erledigen, ein kostenpflichtiges Programm. Es geht aber auch recht gut mit dem Freeware- Tool nLite.
Eigens dafür existiert da ein neues Forum, speziell für nLite. Hier zu erreichen:

- wen es interessiert!
Nur mal zur Information: Mein damit optimiertes XP Prof SP2 hatte nach der Installation eben mal unter 600MB (natürlich ohne Auslagerungsdatei) und ist jetzt, bei installierten 16GB Anwendungen gerade mal 1,46GB groß!
Jürgen


verschoben von Windows XP
 
Thema:

XP optimiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben