XP Optimierung gesucht

Dieses Thema XP Optimierung gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von aroso261296, 2. März 2005.

Thema: XP Optimierung gesucht Ich suche für mein XP ein Gutes Optimierungsprogramm !! Zur zeit nutze ich das Freeware Programm XP-Clean. Ist aber...

  1. Ich suche für mein XP ein Gutes Optimierungsprogramm !!
    Zur zeit nutze ich das Freeware Programm XP-Clean.
    Ist aber nicht so toll, finde ich !!
    Was könnt ihr empfehlen ?? Ich nutze auch DSL über einen DSL-Router !!
    Ich finde das mein DSL etwas langsamer geworden ist, seitdem ich mit XP-Clean optimiert habe.

    Wer kann also helfen ??

    Vielen Dank :'(

    verschoben von WinXP
     
  2. XP-Clean hat IMHO wenig mit Optimieren, sondern vielmehr mit Aufräumen zu tun.

    Aber schau dir doch einfach mal die ganzen Programme an, wir haben ja wirklich genug davon im Angebot: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=34
     
  3. ich empfehle tuneup utilities 2004. gibt es 30 tage gratis, kost aber dann was...
     
  4. das TuneUp Utilities 2004 ist echt das Beste. Nur zu empfehlen.


    so long
     
Die Seite wird geladen...

XP Optimierung gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Optimierung von Windows 7 für ein Netbook Windows 7 Forum 13. Apr. 2010
Optimierungstools von Kurt Zimmermann Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Apr. 2009
Serveroptimierung? Windows Server-Systeme 29. Aug. 2007
Webseitenoptimierung Windows XP Forum 28. Nov. 2006
Codeoptimierung PHP Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. März 2006