XP-Outlook-Akrobat Reader

Dieses Thema XP-Outlook-Akrobat Reader im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerdalf, 6. Juni 2005.

Thema: XP-Outlook-Akrobat Reader Habe Akrobat 6 auf einen XP Rechner installiert. Danach konnte ich auf einmal keine Outlook 2003  PDF Anhänge per...

  1. Habe Akrobat 6 auf einen XP Rechner installiert. Danach konnte ich auf einmal keine Outlook 2003  PDF Anhänge per Klick öffnen.
    Habe Akrobat deinstalliert und neu aufgespielt - es hat sich nichts geändert.
    wieder deinstalliert und diesmal nur Akrobat Reader 7 installiert. Nach dem Neustart konnte ich den Reader öffnen und auch eine PDF-Datei öffnen. Mit Outlook geschah jetzt etwas merkwürdiges- wenn jetzt eine PDF-Datei per Klick geöffnet werden sollte sah es so aus, als wenn der Rechner jetzt in den abgesicherten >Modus gegangen sei. (Die Schrift war auf einmal doppelt so groß).
    Hilfe!! Was ist hier zu tun? Rechner in den Mülleimer?
    Gerdalf

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Wenn sich der Rechner ansonsten normal verhält und vor kurzer Zeit erst das geschilderte Problem aufgetreten ist, könnte man das Problem eingrenzen. Also müsstest Du zunächst etwas mehr über den Rechner schreiben und ob mit Acrobat die Vollversion oder nur jeweils der Reader gemeint war. Bei Problemen mit einer Vollversion solltest Du Dich an Adobe wenden.
     
Die Seite wird geladen...

XP-Outlook-Akrobat Reader - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Foxit Reader: wie Einstellungen sichern bei Updates Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Dez. 2014
App Reader sofort schließen Windows 8 Forum 5. Nov. 2014
Gesucht: Programm zur Zeilenunterstreichung (Linereader) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Sep. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014