xp papierkorb

Dieses Thema xp papierkorb im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von otto1, 31. Dez. 2004.

Thema: xp papierkorb hallo wollte mein papierkorb löschen nachdem ich einige ordner vom tempverz.lokale einstellungen dahin verschoben...

  1. hallo

    wollte mein papierkorb löschen nachdem ich einige ordner vom tempverz.lokale einstellungen dahin verschoben hab und es geht net er sagt ordner nicht lehr kann nicht gelöscht werden ?? kein plan auch mit dem clear programm geht es nicht hab neben bei noch eine tmp datei gefunden da steht geändert 12. märz 2006 letzter zugriff 2005
    und bei einigen sachen die ich aufruf chkdsk ausführen.vieleicht kennt jemand sowas

    schonmal an alle xp fans ;) ein guten rutsch ins neue und ohne merkwürtige sachen bei xp
     
  2. Kannst du den satz nochmal korrigieren?
     
  3. meine z.b wenn ich aol oder ein anderes programm aufrufe bekomme ich die meldung,chkdsk ausführen. defrag geht auch nicht da bekomme ich die meldung das er (pc) es nicht machen kann da dateien fehlerhaft sind die mit den ordner im papierkorb zusammen hängen oder so.
    hab aol schon neu trotsdem kommt immer die fehlermeldung ... ausführen
     
  4. Dann solltest du mal chkdsk ausführen!!

    Geh auf Start/Ausführen gib dort cmd ein. Im folgendem Fenster gibst du
    chkdsk c: /f /r
    ein. c: musst du evtl. deiner Partition anpassen.
     
  5. Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
    (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

    C:\Dokumente und Einstellungen\ich>c:/f/r
    Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

    C:\Dokumente und Einstellungen\ich>c: /f/r

    C:\Dokumente und Einstellungen\ich>

    mehr tut sich nicht
     
  6. ps hab aber chkdsk auch immer ausgefühert wenn er es verlangt hat
     
  7. Du hast es einfach falsch geschrieben! Es befinden sich leerzeichen dazwischen.
    Kopier den Befehl einfach so wie ich ihn geschrieben habe.
     
  8. Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
    (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

    C:\Dokumente und Einstellungen\ich>chkdsk c: /f /r
    Der Typ des Dateisystems ist FAT32.
    Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden.

    CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen
    Prozess verwendet wird. Soll dieses Volume überprüft werden, wenn das
    System das nächste Mal gestartet wird? (J/N)


    ich werd mal mit ja antworten denke das ist richt und lass ihn mal neu starten
     
  9. 8)  es geht wieder papierkorb wieder leer und die meldungen kommen auch nich mehr naja kleine sache große wirkung dickes danke und guten rutsch :D
     
Die Seite wird geladen...

xp papierkorb - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf Papierkorb externer Festplatte zugreifen Windows 7 Forum 19. Feb. 2016
Papierkorb beschädigt Windows 8 Forum 28. Mai 2015
Mein Papierkorb ist verschwunden Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Papierkorb auf Laufwerk E beschädigt, aber kein Zugriff Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Okt. 2014
Papierkorb ist voll aber es zeigt dass es leer ist Windows 8 Forum 22. Juli 2014