XP Partition vergrößern

Dieses Thema XP Partition vergrößern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmerzspender, 23. Okt. 2006.

Thema: XP Partition vergrößern GUde, will meine Partition vergrößern. Ist 10 Gig. Dahinter hängt eine Partition mit 140 Gig. C will ich vergrößern...

  1. GUde,

    will meine Partition vergrößern. Ist 10 Gig. Dahinter hängt eine Partition mit 140 Gig. C will ich vergrößern mit Partition Magic geths nicht. Rafft wahrscheines die Größe net. Is auch das 7.0 er. Gibts da nich nen Freeware Partitionierer

    es dankt
    der
    Spender
     
  2. start --> ausführen --> diskmgmt.msc
    ein laufwerkt verlkeilnern und dann einsvergrößern

    (ich hoffe man muss nicht zurest ein laufwekr vormatieren)
     
  3. Dieses funktioniert so nicht ;)
    Leider.

    Gibt es.

    qparted
    Findest Du z. B. auf der Knoppix-CD.

    Alternative wäre sich auf eine Heft-CD zu stürzen, die von ein entsprechendes Tool beinhaltet.
     
  4. Z.B. auf der noch aktuellen PC-Welt 11/2006 gibts eine Vollversion vom
    Paragon Festplatten Manager 7.5 :)
    http://festplattenmanager.de/home/personal

    salü
     
  5. Gude

    habs mit Paragon Partition Manager 7.0 gemacht.

    Es dankt
    der
    Spender
     
Die Seite wird geladen...

XP Partition vergrößern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte C-Partition vergrößern Windows 7 Forum 13. März 2010
C: Partition vergrößern - Sektorfehler - Problem GParted/fdisk Windows XP Forum 11. Apr. 2012
Partition Windows (C:) vergrößern Windows 7 Forum 6. Aug. 2011
partition vergrößern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Juli 2009
Partitionmagic 8.0 Partition vergrößern Windows XP Forum 2. Nov. 2006