XP Passwort vergessen!

  • #1
B

BigDrebin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Durch einen neuen PC Kauf habe ich Monate nicht mehr an meinem alten PC gearbeitet, daher natürlich auch das Passwort vergessen!

Nun möchte ich diesen PC gern nebenbei noch nutzen und komme aber natürlich nicht mehr ans System ohne Passwort.
Ich würde diesem PC auch platt machen und gern xp wieder drauf installieren denn ich habe da keine Daten mehr drauf die ich brauche!

Wer kann mir da helfen, was muss ich tun um diesen PC wieder zu nutzen?
 
  • #2
Hallo,

starte den PC im abgesicherten Modus (beim Booten F8 drücken) - geh´in die Systemsteuerung und ändere (oder entferne) das alte PW - Neustart - gut is... :)

Grüße ITM4
 
  • #3
Danke für deine Antwort aber leider passiert nichts beim drücken der F8 Taste.....
Ich habe auch leider nicht so sehr viel Ahnung davon.
 
Thema:

XP Passwort vergessen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben