XP-Patch für Dual-Core

Dieses Thema XP-Patch für Dual-Core im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von basco, 7. Dez. 2005.

Thema: XP-Patch für Dual-Core Habe gelesen, daß der Hotfix KB896256 von Microsoft Leistungsprobleme bei Dual-Rechnern behebt. Dieser Hotfix liegt...

  1. Habe gelesen, daß der Hotfix KB896256 von Microsoft Leistungsprobleme bei Dual-Rechnern behebt. Dieser Hotfix liegt bei MS bereit, aber der Versuch, diesen downzuloaden scheiterte, weil XP bereits auf meinem Rechner von Vobis vorinstalliert war. Ich sollte mich daher an Vobis wenden. Dort hat natürlich keiner die blasseste Ahnung, worum es geht.
    Kann mir jemand sagen, wie ich nun an diesen Patch komme?
     
  2. das musst du genauer erklären. wenn xp vorinstalliert ist, hat das einfluss auf das installieren der aktualisierung? welche fehlermeldung kommt denn genau?
     
  3. Der Hotfix ist (offiziell) nicht frei zum DL verfügbar und nur über den MS-Support zu bekommen. Bei OEM-/DSP-Versionen leistet MS aber keinen Support, für den Support ist hier der Hersteller/Händler zuständig.
     
  4. Hi!
    Ich kann dir helfen, poste mal deine ICQ Nummer, dann schick ich dir den Patch, gerne.

    Tschau :)
     
  5. gelesen? ???

    heißt, dein Patch wird genauso wenig funktionieren ::)
    basco muß sich an den Hersteller wenden.

    pan_fee
     
  6. Ich denke, ich kann ihm helfen.
    Vielleicht scheiterte der Download von einem externen Server, außerhalb Microsoft einfach.
    Der Patch liegt bei mir vor, wenn er mich kontaktieren würde, würde ich ihm den Patch zu senden.
    Leider habe ich keine Möglichkeit den Patch hochzuladen, sonst würde ich dies tun.
    Ich habe mich erkundigt und versuche es nun hier:
    Klicke auf Speichern unter =>.

    Hat leider etwas lang gedauert, viel Glück.. ich verlasse hier das Forum.. :)

    [blue]Link ausgetauscht[/blue]

    Link gelöscht, Erklärung siehe hier
     
  7. Vielen Dank, habe den Patch runtergeladen (2,5 MB). Aber was jetzt? Wie kann ich ihn in Windows integrieren? Entpackt bleibt updspapi.dll (363 KB) übrig.
     
  8. Doppelklick auf die _nicht_ entpackte .EXE Datei ??

    Sven
     
  9. Habe die .exe doppelgeklickt, es öffnete und schloß sich blitzschnell das Eingabeaufforderungsfenster, ohne etwas zu erkennen. Wars das etwa? Wie könnte ich feststellen, das der Patch geladen ist?
    Im MS-Bulletin steht, daß der Hotfix nach Entpacken per Doppelklick zu installieren ist und man den Anweisungen folgen soll. Von Anweisungen war aber nichts zu sehen.
     
  10. Versuch den Patch mal direkt über die Kommadozeile zu starten. Also Start -> Ausführen -> cmd
    In das Verzeichnis wechseln, in dem der Patch liegt und danach am Prompt einfach winxpdualcorehotfix_07122005.exe eingeben.
    Vielleicht bekommst du dann eine Rückmeldung, mit der man was anfangen kann.
     
Die Seite wird geladen...

XP-Patch für Dual-Core - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016