XP-PC erkennt CD- und DVD-Laufwerk nicht mehr (Code 39)

  • #1
G

GuenterK

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Im Geräte-Manager sehe ich beide Laufwerke aufgeführt mit gelb hinterlegtem Ausrufezeichen. Beim Anklicken erhalte ich die Meldung:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39).

Was kann ich tun?

Viele Grüße
GuenterK
 
  • #3
Hat funktioniert - Wahnsinn!

Vielen Dank für den Link auf diese Super-Beschreibung. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in der Registry meiner Kiste arbeite....

Günter
 
  • #4
Man kann nicht alles wissen, aber es ist gut, wenn man weiß, wo was steht, was man nicht weiß.
 
Thema:

XP-PC erkennt CD- und DVD-Laufwerk nicht mehr (Code 39)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben