XP-PC erkennt CD- und DVD-Laufwerk nicht mehr (Code 39)

Dieses Thema XP-PC erkennt CD- und DVD-Laufwerk nicht mehr (Code 39) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GuenterK, 5. Jan. 2012.

Thema: XP-PC erkennt CD- und DVD-Laufwerk nicht mehr (Code 39) Im Geräte-Manager sehe ich beide Laufwerke aufgeführt mit gelb hinterlegtem Ausrufezeichen. Beim Anklicken erhalte...

  1. Im Geräte-Manager sehe ich beide Laufwerke aufgeführt mit gelb hinterlegtem Ausrufezeichen. Beim Anklicken erhalte ich die Meldung:

    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39).

    Was kann ich tun?

    Viele Grüße
    GuenterK
     
  2. Hat funktioniert - Wahnsinn!

    Vielen Dank für den Link auf diese Super-Beschreibung. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in der Registry meiner Kiste arbeite....

    Günter
     
  3. Man kann nicht alles wissen, aber es ist gut, wenn man weiß, wo was steht, was man nicht weiß.
     
Die Seite wird geladen...

XP-PC erkennt CD- und DVD-Laufwerk nicht mehr (Code 39) - Ähnliche Themen

Forum Datum
alten XP-PC in Virtuelle Maschine > Lässt sich nicht aktivieren Windows XP Forum 24. Dez. 2014
Selten genutzter XP-PC macht Probleme Windows XP Forum 12. Jan. 2012
IPhone4 wird beim Anschliessen am XP-PC nicht erkannt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 19. Dez. 2011
Netzwerk zwischen Win7-PC und XP-PC erstellen Netzwerk 8. Juli 2011
Windows 7-Laptop per Wlan mit XP-PC verbinden Windows XP Forum 20. Feb. 2010