XP PC fährt nicht ganz runter

  • #1
L

lennysworld

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Bei einem PC habe ich XP Home neu installiert. Wenn ich den nun runterfahre, dann kommt des Windows-Logo und drunter steht, Sie können den Computer jetzt ausschalten und der CPU Lüfter dreht sich weiter.

Das Problem hat vor der Neuinstallation auch schon bestanden, aber die alte Installation war so fertig, dass ich XP neu nistalliert habe. Wer kann mir sagen, wo das Problem liegt?
:-?
 
  • #2
Hallo,

Systemsteuerung --> Energieoptionen --> Registerkarte APM. Setze dort das Häkchen in Unterstützung für Advanced Power Management aktivieren. Nun sollte der Rechner sich beim Herunterfahren ganz ausschalten.

Gruß, Norbert
 
  • #3
Das mit dem Power Management habe ich schon probiert, is zwar im BIOS aktiviert, wird aber in Win nicht angezeigt.
 
Thema:

XP PC fährt nicht ganz runter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben