XP PC fährt nicht ganz runter

Dieses Thema XP PC fährt nicht ganz runter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lennysworld, 7. Aug. 2006.

Thema: XP PC fährt nicht ganz runter Bei einem PC habe ich XP Home neu installiert. Wenn ich den nun runterfahre, dann kommt des Windows-Logo und drunter...

  1. Bei einem PC habe ich XP Home neu installiert. Wenn ich den nun runterfahre, dann kommt des Windows-Logo und drunter steht, Sie können den Computer jetzt ausschalten und der CPU Lüfter dreht sich weiter.

    Das Problem hat vor der Neuinstallation auch schon bestanden, aber die alte Installation war so fertig, dass ich XP neu nistalliert habe. Wer kann mir sagen, wo das Problem liegt?
    :-?
     
  2. Hallo,

    Systemsteuerung --> Energieoptionen --> Registerkarte APM. Setze dort das Häkchen in Unterstützung für Advanced Power Management aktivieren. Nun sollte der Rechner sich beim Herunterfahren ganz ausschalten.

    Gruß, Norbert
     
  3. Das mit dem Power Management habe ich schon probiert, is zwar im BIOS aktiviert, wird aber in Win nicht angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...

XP PC fährt nicht ganz runter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014