XP Pro auf SSD umziehen

  • #1
W

wint1948

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Notebook bei dem die HD schon Fehler zeigt.
XP Professional habe ich auf 2 PC und diesem Notebook - also sind alle 3 Lizenzen ausgeschöpft.
Wenn ich da eine SSD reinstecke, werde ich dann automatisch mit der auf HD installierten Lizenz auf die SSD umgepolt?
Oder kann es passieren, dass ein anderer PC dann nicht mehr upgedatet wird?
Danke, Werner
 
  • #2
Einfach das XP auf die neue Platte installieren, aktivieren und fertig. Auf den anderen PCs gibts dann auch keine Updateprobleme. Natürlich darfst Du dann das XP auf der alten Platte nicht mehr verwenden. mml
 
Thema:

XP Pro auf SSD umziehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben