xp pro auf xp pro x64

Dieses Thema xp pro auf xp pro x64 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ichweißnicht, 13. Feb. 2007.

Thema: xp pro auf xp pro x64 hallo, ich wollte wissen ob man das normale windows xp pro auf xp pro x64 updaten kann, wenn ja wie? Ist es zu...

  1. hallo,
    ich wollte wissen ob man das normale windows xp pro auf xp pro x64 updaten kann, wenn ja wie?
    Ist es zu empfehlen oder eher nicht.
    danke für eure hilfe.

    Gruß
     
  2. Ob das geht weiss ich net, aber ich würde davon abraten und dann lieber zu einer 64bit Version von Vista greifen.
     

  3. nur weil vista neuer ist oder weil xp x64 schlechter ist als das normale.
    für vista fehlt mir das geld und sind auch noch zu viele fehler drin.
     
  4. Welchen Grund hast Du denn, um ein Update zu machen. Zum einen bringt es nicht wirklich etwas, es sei denn, Du hast eine Übermaschine - die unbedingt ein 64bit BS braucht. Ansonsten hat das keinen Sinn. Bleib bei XP Pro, spar ein bißchen Geld und warte, bis die Kinderkrankheiten von VISTA ausgemerzt sind, dann steig gleich lieber richtig um.

    Nick
     
  5. Der einzige Grund dafür wäre halt mein Prozi.
    Mache viel mit videorecodierung usw. und dachte er würde dann noch schneller laufen.
    Aber das mit dem abwarten auf Vista ist ja eigentlich die bessere Lösung.
    Danke soweit.
     
  6. hp
    hp
    hast du auch die 64bit version der software? sonst wird das ganze eher langsamer ...

    greetz

    hugo
     
  7. Hi,
    ja die 64 Bit Versionen der software habe ich sowie alle Treiber von der Hardware.