XP Pro-ExtFP-LW-Buchstaben in DefragProg (PerfectDisc 8.0) nicht angezeigt

Dieses Thema XP Pro-ExtFP-LW-Buchstaben in DefragProg (PerfectDisc 8.0) nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von henriette, 17. Juni 2010.

Thema: XP Pro-ExtFP-LW-Buchstaben in DefragProg (PerfectDisc 8.0) nicht angezeigt Hallöchen :) Prob ist, dass die Laufwerksbuchstaben meiner externen Festplatten (WestDig) nicht in dem defrag...

  1. Hallöchen :)
    Prob ist, dass die Laufwerksbuchstaben meiner externen Festplatten (WestDig) nicht in dem defrag prog->Perfect Disk 8.0' angezeigt werden.
    Im Windows-eigenen defrag > JA.
    In der Datenträgerverwaltung > JA.

    WO kann ich in Windows XP PRO einstellen, dass ALLE LW-Buchstaben angezeigt werden (C-I = interne FPs + L-S = externe FPs) ???

    Habe nix im Web oder hier im Forum gefunden :(

    Note: 1.->Perfect Disc' defragmentiert im Smartmodus - ist wesentlich besser + schonender.
    2. Beide internen FPs werden in Perfect Disc angezeigt (LW-Buchstaben = C-I)!

    Für Hilfe wäre ich unendlich dankbar.
    henriette

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Deine Fragestellung ist falsch, Windows erkennt die externe Festplatten und Purrfect Disk will dir glücklicherweise den Inhalt dieser externen Platten erhalten.
    Das bedeutet, entweder du verzichtest auf dieses Smartmodus-Defrag oder du nimmst das Boardtool oder du machst den Upgrade auf Version 11 oder du testet mal eine stinknormale Freeware.
    Wobei bei extern = vermutlich USB-Verbindung, man ganz, ganz sicher sein sollte, daß die USB-Verbindung auch wirklich gewährleistet ist.
     
  3. Hiya andemande :)
    was meinst Du mit->glücklicherweise' und wieso würde der Inhalt NICHT erhalten :?

    ja, sorry vergass zu erwähnen.

    wenn die FP erkannt wird, ist doch die USB-Verbindung gewährleistet ???

    henriette :-\