XP Pro; Gespeichertes Netzwerkkennwort nach reboot wieder weg.

Dieses Thema XP Pro; Gespeichertes Netzwerkkennwort nach reboot wieder weg. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert S., 27. Feb. 2008.

Thema: XP Pro; Gespeichertes Netzwerkkennwort nach reboot wieder weg. Hallo, habe hier in der Workgroup einen Problemfall. Bei diesem einen Rechner werden keine Netzwerkkennwörter...

  1. Hallo,

    habe hier in der Workgroup einen Problemfall.

    Bei diesem einen Rechner werden keine Netzwerkkennwörter länger als eine Sitzung gespeichert.

    Ich hatte das Board getauscht und Windows neu aktiviert, kann aber sein daß es kurz vorher schon nicht mehr ging!? (Ich dachte ich erwähne das falls es wichtig sein sollte...)

    Wer hat die Lösung?
     
  2. Hallo,

    habe es mal eingegrenzt -> wenn ich mich unter einem neu angelegten User anmelde werden die Netzwerkkennwörter wieder normal gespeichert...

    Wo kann ich denn für das betroffene Konto das zurücksetzen damit das auch da wieder funktioniert?

    Das muss doch dann irgendwo in [Dokumente und Einstellungen\Betroffener User\...] oder in der Registry unter HKCU stehen.

    Wer kann helfen?
     
Die Seite wird geladen...

XP Pro; Gespeichertes Netzwerkkennwort nach reboot wieder weg. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gespeichertes Dokument überschrieben und dann abgespeichert Datenwiederherstellung 20. Mai 2010
word 2003 nicht gespeichertes dokument wiederfinden Microsoft Office Suite 27. Nov. 2009
servergespeichertes Profil: kein AltGr + q bzw. AltGr+e möglich, kein Startmenü Windows XP Forum 31. Juli 2009
Servergespeichertes Profil wird nicht geladen Windows Server-Systeme 4. Feb. 2008
Servergespeichertes Profil ohne Domäne möglich ? Windows XP Forum 12. Juli 2007