XP Pro Installation auf Notebook

  • #1
G

Gangrel

Guest
Hallo liebe Leute!

Bin gerade dabei auf meinem neuen Notebook die erforderliche Software zu intallieren. Dabei hab ich ein großes Problem.

Ich lege die Win XP CD ein und starte die Installation. An Anfang drücke ich F6 um SCSI Treiber zu installieren. Dies macht er auch. Danach formatiere ich die Platte und starte die eigentliche Installation. Dann will er erneut meine Treiber auf den SCSI, ich kann aber nicht mehr auf mein Laufwerk zugreifen (USB DiskLaufwerk). Was mache ich falsch????? :'(
 
  • #2
Was ist das denn für ein Notebook? Wieso braucht das SCSI-Treiber? Noch nie gehört........
Geht das nicht ohne F6?
 
  • #3
Nur findet er überhaupt meine Platte!
 
  • #4
Verrate uns doch bitte mal, welches Notebook und welche Festplatte......
Und hast du es schon mal mit einer XP-CD mit integriertem SP2 versucht?
 
  • #5
Also es ist ein P17 von Cybersystem und es st eine Sata378 tx2 plus festplatte
 
  • #6
Bissel mehr Info bitte!!!

??? Orakel befragt ???

- Las bei der Installation mal die SCSI Treiber weg den Notebooks mit SCSI ???
 
  • #8
Das Problem ist wenn ich die Promise 378 driver nicht installiere findet windows gar keine Festplatte und die installation wird abgebrochen.
Wenn die driver drauf sind findet windows die Festplatte und ich kann die installation starten nur dann will windows erneut die driverdiskette von Promise. Ich lege die diskette erneut ein aber es wird nich geladen.
 
  • #9
War XP vorinstalliert? Recovery-CD?
 
  • #10
Nein, die Festplatte war komplett leer, also fabrikneu!
 
  • #11
keiner mehr ne idee??
Kann es auch sein das windows nicht damit klar kommt das das diskettenlaufwerk über usb angeschlossen ist?
 
  • #12
Bitte etwas Geduld. Dies ist doch ein Forum User helfen Usern - da muss man schon mal warten - uU auch mal einige Tage.
 
  • #13
Hallo liebe Leute!

Mein Problem steht immer noch! Hab es jetzt schon mit dem XP Iso Builder probiert! Dort kann man eine BOOT fähige CD mit den benötigten Drivern erstellen! Auf das Laufwerk muß ich so nicht mehr zugreifen! Doch irgendwie kann er diese Datein nicht kopieren. Kennt sich jemand damit aus? Gibt es vielleicht etwas beim integrieren der Datein zu beachten?
 
  • #14
  • #15
Ich hab es :D ! Nach langem suchen im Internet bin ich endlich fündig geworden! Ich glaube ein normaler Mensch kommt da nicht drauf! Für alle die das selbe Problem trifft. Folgt diesen Anweisungen und ein Lächeln wird euer Gesicht bedecken!

http://www.windows-unattended.de/content/view/24/50/


Viel Spaß und Danke nochmal!

Gangrel
 
Thema:

XP Pro Installation auf Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben