XP PRO LÖCHEN

Dieses Thema XP PRO LÖCHEN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von todeszone53, 5. Juli 2005.

Thema: XP PRO LÖCHEN hilfe !! ich bekomme XP PRO nicht mehr von der festplatte runter ! wer kann mir helfen ?? todeszone53@gmx.de...

  1. hilfe !!

    ich bekomme XP PRO nicht mehr von der festplatte runter ! wer kann mir helfen ??

    todeszone53@gmx.de

    mfg aus köln
     
  2. Von der Original-CD booten und bei der Partitionsauswahl die existierende XP-Partition löschen, und gut is ;D


    gruss conny

    PS:
    Kurze Frage mit wenig Info => Kurze Antwort mit wenig Info
     
  3. ok dann anders !
    ich habe nur die platte mit WIN XP PRO ! mehr nicht ! keine cd nix .
    nur die platte !
    also wie bekomme ich es runter von der platte ?? :eek:

    mfg aus köln
     
  4. jemand von deinen freund hat keine xp cd?
     
  5. hol dir einfach ne Startdiskette von Win98 danach noch ein low level format, das musst du auch auf die Diskette kopieren. Einfach starten und dann ist deine Platte zu 100% sauber.


    gruss
     
  6. um eine Festplatte völlig clean zu machen, empfehle ich mit eine DOS-BootCD (oder Diskette) zu booten und mit dem kleinen aber feinen DOS Programm S0kill die Platte zu cleanen - dabei bleibt nicht einmal ein böser Virus hinten. Danach neu partionieren und mittels XP Install CD das System neu installieren - fertig.
     
  7. @mcdon:
    er hatte geschrieben: hab keine CD - und von Neuinstallation war nicht die Rede.......... ;)
     
  8. Active@ KillDisk

    Code:
    Active@ KillDisk ist ein handliches DOS-Tool, welches die Daten auf Festplatten komplett und unwiederherstellbar löscht.
    Benutzt man FDISK, Format oder Delete, lassen sich diese Daten mit speziellen Tools in fast allen Fällen wieder restaurieren.
    
    Active@ KillDisk benutzt zur Löschung den sicheren US-Standard DoD 5220.22-M. Das benutzte Dateisystem ist dabei ohne Relevanz.
    
    Die Freeware kann nur die erste Festplatte ansprechen.
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35&id=1000

    Gruß
    Sven
     
  9. also ich wollte XP PRO löchen und und dann home draufmachen nur mit home krige ich es nicht gelöcht !
    werdee mal die sachen ausprobieren die da genant würden .. bedanke mich erstmal und werde dann mal schreiben was geholfen hat !

    danke aus köln ::)
     
  10. wieso bekommst du es denn mit der home nicht hin? was bringt er denn für eine fehlermeldung?